ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heut oder morgen


Dringende Sache trotz Müdigkeit heute noch erledigen ? Um dann zu spät, aber ruhiger ins Bett zu gehen ...

Oder jetzt ins Bett gehen und morgen früh aufstehen ? Dann zwar munter, aber unter Zeitdruck erledigen ...
 

Engelbert 04.09.2004, 22.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Muddy

Was du heute kannst besorgen, verschiebe besser gleich auf morgen!

vom 05.09.2004, 16.57
5. von Heide

Hallo Engelbert!

Bei mir wärs klar: Abends noch machen - wenn überhaupt!

Denn morgens krieg ich nichts auf die Reihe. Und wenn dann noch ein Termindruck dahinter ist, dann gar nicht.

Meine Mutter dagegen hätte dir geantwortet: Nur sofort ins Bett und morgen frisch und munter an die Arbeit!
Die war abends zu nichts mehr fähig, aber in der Früh dann voll da.

Was lernen wir daraus? *g*
Dass das jeder Mensch für sich entscheiden muss.

Ich hoffe, du hast es heut morgen noch geschafft!
Heide

vom 05.09.2004, 16.36
4. von Mona

Ich glaube ich habe heute bzw. gestern (Samstag) zum ersten Mal in meinem Leben Migräne gehabt. Solche Kopfschmerzen hatte ich noch nie und es hat mich völlig umgehauen. Erst gegen abend ging es mir nach Einnahme von Novalgin besser. Da habe ich mich dann abends noch an meinen Wohnungsputz begeben, obwohl ich müde und kaputt war. Aber ich möchte heute (Sonntag) nichts tun müssen diesbezüglich, denn heute kommt mein Mann vom Motorradtreffen zurück und dann möchte ich den Sonntag mit ihm verbringen und nicht mit putzen.
Jetzt bin ich natürlich aufgedreht und kann nicht schlafen, aber es ist ein tolles Gefühl die Arbeit geschafft zu haben und der Sonntag gehört uns :-))



vom 05.09.2004, 04.16
3. von teefee

Ein guter Rat vom meiner Oma:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!!

vom 04.09.2004, 23.20
2. von Markus

lieber gleich heia und morgen faulenzen. Lass fahren dahin alle Mühsal und Pein.
:-)

vom 04.09.2004, 22.32
1. von Carola (Fürth)

Wieso Zeitdruck ? Morgen ?? Da ist doch normalerweise ausschlafen ohne Reue und spätstücken und faulenzen angesagt - morgen ist S O N N T A G :-)))

vom 04.09.2004, 22.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr