ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heut war sonne geplant

Ja, genau. Fort, raus, weg ... Bilder machen. Sonne dazu. So war's geplant, so hatte mein geistiges Auge das alles gesehen. Aber nun ist Schatten. Hmm ... mal schauen, welche Motive auch im Schatten gut aussehen. Vielleicht sollte ich Selbstportraits fotografieren ;).
 

Engelbert 15.03.2008, 08.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von minibar

Ruhrgebiet:
Sonne satt, 15 Grad!
Was will man mehr?


vom 15.03.2008, 16.23
5. von katinka

... ooch, menno, das tut mir richtig leid.
Bei uns in Der Mitte Thüringens strahlt die Sonne um die Wette mit den vielen Touristen, die schon draussen in den Kaffes sitzen(was issen das fürne Wortschöpfung "Draussen in" grins ). 10 Grad im Schatten, ... und ich werde dieses WE nicht zum Fotografieren kommen. So ungerecht gehts manchmal zu ... ich schick Sonne!

vom 15.03.2008, 12.58
4. von Christiane

komm zu uns, hier scheint gerade schön die Sonne - ich werde Dir Bilder schicken -
allerdings ist der Himmel nicht blau sondern sehr diesig - aber die Sonne ist da !!
Christiane

vom 15.03.2008, 12.38
3. von arive

bei uns isses grad umgekehrt, zuerst bewölkt und die sonne schafft sich grad immer mehr platz zur ausbreitung auf dem hiesigen terrain.


vom 15.03.2008, 11.33
2. von Mariechen

Selbstportraits? ..... sagtest Du nicht was von gutassehenden Bildern ??? ......*breitgrins

vom 15.03.2008, 09.14
1. von Bildermäusel

Würden die in Sonne nicht gehen bzw. nichts werden? *sfg*

vom 15.03.2008, 09.10

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Maria:
Sei froh, dass Du nicht Deine Zeit verschwend
...mehr

Schpatz:
Wir haben das Spiel geschaut und unsere Manns
...mehr

Bommel:
An rosiE:Komisch dass wir mit "schnarchender
...mehr

rosiE:
ich finde es bis jetzt spannend, die dt. mann
...mehr

Lieserl:
Wir waren Rudelgucker, aber ich hab mich nich
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr