ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: ruhig saß er an seinem Platz am Ufer des Flusses. Er schaut den Wolken nach und war zu müde, mit ihnen ziehen zu wollen. Er schloss die Augen ... 

Essen: belegte Brötchen

Wetter: Sonne pur und warm

Musik: gerade läuft Led Zeppelin

Lesen: Auto-Bild

Negativ: ja

Positiv: heute Abend werden Beate und ich eine schöne Portion Salat unter den Arm klemmen und uns irgendwo einen Platz suchen, wo wir dann gemütlich zu Abend essen.
 

Engelbert 18.05.2004, 15.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Monika

Lieber Engelbert,

am Fluss sitzen, zuhören was er erzählt...
Kennst du die indische Erzählung von Hermann Hesse "Siddhartha" ?
Dem der versteht zuzuhören, erzählt der Fluss sein Geheimnis...

Dass du und auch viele andere diesem Geheimnis auf die Spur kommst, wenigstens neugierig wirst, das wünsche ich dir/euch

Monika

vom 19.05.2004, 14.50
1. von Anneliese

ruhig saß er an seinem Platz am Ufer des Flusses. Er schaut den Wolken nach und war zu müde, mit ihnen ziehen zu wollen. Er schloss die Augen ...
Hallo Engelbert!
Weißt Du wie das ist wenn man an einem Fluß sitzt und ins Wasser schaut. Irgendwann hat man das Gefühl man fährt selber mit dem Fluß.Ein Tolles Gefühl :-)
Grüße Anneliese

vom 18.05.2004, 21.36

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Ellen :
So schööön!
...mehr

lamarmotte:
Nachtrag zu meinem Kommentar (Nr.6):@ ReginaE
...mehr

Josefine:
Gratuliere und guten Appetit!
...mehr

ReginaE:
die großen sind schmackhafter. Nur muss da di
...mehr

elfi s.:
Oh, das ist ja ein Prachtexemplar. ich hatte
...mehr

Gisela L.:
Ein Mohn-Traum, wunderbar.
...mehr

Engelbert:
@ Ina P.: mit dem Programm Mediathekview ...
...mehr

MartinaK :
Bitte nicht auf die Füße fallen lassen. Lach
...mehr

Ursel:
... tolle und farbenprächtige Bilder...sehr b
...mehr

Althea:
Hab mir gestern die Übertragung im Fernsehen
...mehr