ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: antriebslos, läärisch

Essen: Frühstück und die Erinnerung an gestern Abend und an eine Eigenkreation von mir: Spinatsuppe, Muschelnudeln drin und gebratene Thüringer Putenbratwurst drauf ... war gut :))

Wetter: nass

Musik: Launchcast 

Lesen: nix

Negativ: ich kann mich heute nicht richtig aufraffen ... es ist alles so sinnlos, mitten im grauen Pudding lasse ich mich treiben und habe keine Lust ans Ufer zu schwimmen. Denn dahinter wäre der Dschungel und wer will dort schon hin ;).

Positiv: wenn Beate nach Hause kommt, dann fahren wir wieder zum Suppentopf und dort gibts Suppe für Beate und die göttlichen Spirelli Bolognese für mich. Dazu ein klasse, weil frischer und selbst zusammengestellter Salat. Vollkornbrötchen und selbstgebackener Kuchen auch noch.

PS: wer drauf wartet, dass ich backe ... nu geduldet Euch, kommt noch.

Engelbert 16.01.2004, 11.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ingrid

Ich bin auch müde und antriebslos und alle meine Freunde und Bekannten sind es auch. Das muss mit dem öden Wetter zusammenhängen, grau in grau, und jeden Tag anders, bei uns gibt es morgen angeblich wieder Schnee, der in der Zwischenzeit verschwunden ist. Gestern haben die Amseln gesungen und heute hab ich schon Palmkätzchen gesehen - ist doch verrückt!

vom 16.01.2004, 21.31
4. von Karin

Hi Engelbert, wo ist dieser Suppentopf von dem Du immer schreibst??.....will auch Nudeln essen!
Gruss Karin

vom 16.01.2004, 17.24
3. von Engelbert

läärisch sein heißt: den Blues, keinen Antrieb, keine Lust haben, durchhängen ... oder so ;).

vom 16.01.2004, 13.43
2. von pia

das wollte ich auch fragen :-)

vom 16.01.2004, 13.39
1. von erowyinn

was ist läärisch?


vom 16.01.2004, 12.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr