ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: gedätscht

Essen: siehe unten

Wetter: schwülwarm

Musik: eine CD mit brasilianischer religiöser Musik, die ich geschenkt bekomme habe (danke :)) )

Lesen: Spiegel online

Negativ: Kater hat sich den Schwanz verletzt und wir fahren nach den Essen zum Tierarzt

Positiv: ich werde darüber berichten, wenn sowas vorbei kommt
 
 

Engelbert 15.06.2004, 14.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin

Nu lies Dir doch mal durch, was Du geschrieben hast. Du bekommst eine CD, weil Du besser singen kannst? Oder vielleicht, damit Du bloß nicht singst? Laß Dir das durch den Kopf gehen. Wer gut singt, braucht doch keine CD *ggg*. Und die stimmlichen Qualitäten bitte ich doch per Tondokument zu beweisen.

vom 17.06.2004, 22.56
5. von Karin

Das halte ich mal gelinde für ein Gerücht, engeliger Bert. Die einstige Stimmbildung hat sich ausgezahlt. Und was kannst Du vorweisen? *krächz?*

vom 16.06.2004, 21.27
Antwort von Engelbert:

*räusper* *räuspernochmal* ... und nun ... Tonleiter ... doremifaso ... soso ... ;)
4. von `Karin

Sag mal, warum bekommst Du immer CDs geschenkt und ich nur Maulwurfbücher?

vom 15.06.2004, 22.59
Antwort von Engelbert:

weil ich besser singen kann *duckundwech*
3. von Biggi

Engelbert, wie gehts dem Katerchen?

vom 15.06.2004, 22.09
Antwort von Engelbert:

Der hat gemeint, das er seinen Schwanz in die Schnauze einer anderen Katze legt und dann davon läuft. Nur muss die die Schnauze leider nicht aufgemacht haben ... raattsch ... und so zog sich der Schwanz durch die Zähne ... das gibt dann eine Fahrt zum Tierarzt incl. verlorener Nerven bei Herrchen und Frauchen und anschließender Antibiotikaspritze für die Katze.
2. von Sonja

Lieber Engelbert,
ich hoffe, Dir geht es wieder besser udn Du lässt diese bl***e Äußerung des Penny-Typens nicht zu nah an Dich ran!
Darf ich Dich noch ganz lieb fragen, wie der Titel der CD lautet? ich bin immer auf der Suche nach guter christlicher Musik :-)
Lg
Sonja

vom 15.06.2004, 20.26
Antwort von Engelbert:

mail mich nächste Woche nochmal privat an ... ich finde die CD grad nicht ... wie immer ;)
1. von kleine_katze_1

mmmmhhhh, was bitte ist *gedätscht* ??
Ich komme aus dem Sauerland und kenn das Wort nicht wirklich.

vom 15.06.2004, 17.45
Antwort von Engelbert:

gedätscht heißt niedergeschlagen, down, läärisch, depressiv ... irgendwo dazwischen ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr