ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: gedätscht

Essen: siehe unten

Wetter: schwülwarm

Musik: eine CD mit brasilianischer religiöser Musik, die ich geschenkt bekomme habe (danke :)) )

Lesen: Spiegel online

Negativ: Kater hat sich den Schwanz verletzt und wir fahren nach den Essen zum Tierarzt

Positiv: ich werde darüber berichten, wenn sowas vorbei kommt
 
 

Engelbert 15.06.2004, 14.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin

Nu lies Dir doch mal durch, was Du geschrieben hast. Du bekommst eine CD, weil Du besser singen kannst? Oder vielleicht, damit Du bloß nicht singst? Laß Dir das durch den Kopf gehen. Wer gut singt, braucht doch keine CD *ggg*. Und die stimmlichen Qualitäten bitte ich doch per Tondokument zu beweisen.

vom 17.06.2004, 22.56
5. von Karin

Das halte ich mal gelinde für ein Gerücht, engeliger Bert. Die einstige Stimmbildung hat sich ausgezahlt. Und was kannst Du vorweisen? *krächz?*

vom 16.06.2004, 21.27
Antwort von Engelbert:

*räusper* *räuspernochmal* ... und nun ... Tonleiter ... doremifaso ... soso ... ;)
4. von `Karin

Sag mal, warum bekommst Du immer CDs geschenkt und ich nur Maulwurfbücher?

vom 15.06.2004, 22.59
Antwort von Engelbert:

weil ich besser singen kann *duckundwech*
3. von Biggi

Engelbert, wie gehts dem Katerchen?

vom 15.06.2004, 22.09
Antwort von Engelbert:

Der hat gemeint, das er seinen Schwanz in die Schnauze einer anderen Katze legt und dann davon läuft. Nur muss die die Schnauze leider nicht aufgemacht haben ... raattsch ... und so zog sich der Schwanz durch die Zähne ... das gibt dann eine Fahrt zum Tierarzt incl. verlorener Nerven bei Herrchen und Frauchen und anschließender Antibiotikaspritze für die Katze.
2. von Sonja

Lieber Engelbert,
ich hoffe, Dir geht es wieder besser udn Du lässt diese bl***e Äußerung des Penny-Typens nicht zu nah an Dich ran!
Darf ich Dich noch ganz lieb fragen, wie der Titel der CD lautet? ich bin immer auf der Suche nach guter christlicher Musik :-)
Lg
Sonja

vom 15.06.2004, 20.26
Antwort von Engelbert:

mail mich nächste Woche nochmal privat an ... ich finde die CD grad nicht ... wie immer ;)
1. von kleine_katze_1

mmmmhhhh, was bitte ist *gedätscht* ??
Ich komme aus dem Sauerland und kenn das Wort nicht wirklich.

vom 15.06.2004, 17.45
Antwort von Engelbert:

gedätscht heißt niedergeschlagen, down, läärisch, depressiv ... irgendwo dazwischen ...

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
widder49:
Die tun nichts, solange man sie in Ruhe lässt
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich mach immer die hinteren Fenster auf und d
...mehr

ladybird:
Wunderschöne Rosen mit einer tollen Maserung.
...mehr

Gabi K:
aber hübsch sidn die! Hatte so einen Rosensto
...mehr

christine b:
oh das kann ich mir vorstellen, wie die stube
...mehr

christine b:
arme beate! das ist schon zäh bei solchen tem
...mehr

Schpatz:
Angenehm ist es nicht, aber auch nicht zu änd
...mehr

Schpatz:
Es gibt jetzt draußen so viele Blumen und so
...mehr

Moni:
Mein Kater hat Rosen gerne gefressen, bis ich
...mehr

regentropfen:
Mein Brautstrauß bestand aus diesen Rosen....
...mehr