ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...

... morgen ganz ganz früh ... war erstmal Schneekehren angesagt. Danach nochmal ins Bett und nochmal für 3 Stunden richtig gut geschlafen.

Beim Wachwerden schien die Sonne, was sie konnte und der Wald in der Ferne sah wie ein weißer Märchenfeenwald aus.

Bis wir dann fertig waren und außer Haus kamen, waren die Feen ziemlich verschwunden ... die Landschaft teilte sich in "im Schatten liegt Schnee" und "in der Sonne ists getaut" auf.



Es folgte noch ein kurzer Spaziergang durch den Wald ...



... danach Supermarkt und Besuch bei der Tante im Heim. Supermarkt 2 folgte danach und nun hat mich die virtuelle Welt wieder. Nebenbei läuft ziemlich laut Country (Mel McDaniel) und ich schau mal, was mir der Rest vom Tag noch bringt.
 

Engelbert 09.02.2013, 22.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von beatenr

"im Schatten liegt Schnee" und "in der Sonne ists getaut" - das ist ein feines Foto! und so frühlings-hoffnungsvoll!
Und wie geht es der Tante im Heim? Lieb, daß Ihr Euch kümmert!

vom 10.02.2013, 13.12
3. von Sabine aus KL

Es ist ja auch schön, wenn man den Wald in der Nähe hat, dass man so kurze Momente, in denen sich der Winter hier in der Region von der schönen Seite zeigt, auch genießen kann. Ich war leider die letzten zwei Tage innerhäusig krank aber mein Rasen hinterm Hof bot einen ähnlichen Anblick, oh Schnee, oh Sonne... oh Schneematsch *fg* in diesem Sinne, allen noch einen schönen Sonntag

vom 10.02.2013, 10.27
2. von Inge-Lore

Heute morgen hab ich auch auf eine völlig neue Schneelandschaft in unserem Garten geschaut - leider ohne Sonne...
Aber mit Schneeschippen halt ich mich zurück, muss erst meinen grippalen In-
fekt auskurieren.

vom 10.02.2013, 08.54
1. von Heide

Schöne Winterfotos!
Ihr hattet Schnee heut früh ?
Bei uns in der Vorderpfalz gab`s heute keinen. Allerdings hat mein 'Stiefkind', das seit gut 3 Wochen als Au-Pair an der Ostküste in den USA weilt, heute jeeeeede Menge Schnee abbekommen.

Schönes Restwochenende wünsch ich Euch.

vom 09.02.2013, 22.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr