ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: jetzt am Abend gelöst ... der Tag an sich war ziemlich beschissen

Essen: Pizza Hawaii, die von Dr. Oetker, die "hoch" geht ...

Wetter: heute morgen wunderbarer Sommerregen, so wichtig und so gut für den Garten, danach sonnig und warm

Musik: Merle Haggard (nur leider werde ich immer so sentimental, wenn ich Country-Balladen höre)

Lesen: nix

Negativ: sie sind nicht die angstfreisten Leben, die hier auf der Erde

Positiv: zwei Telefonate :))
 

Engelbert 20.07.2004, 21.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bea

Hallo Engelbert - ich schreibs hier rein: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Ich freu mich riesig für dich - viel Freude an deinem Preis - wobei das Gefühl, bei so einem großen Wettbewerb gewonnen zu haben, sicher um vieles mehr wert ist.

*Sektkorkenknall und Prösterchen* :-)))

Lieben Gruß, Bea

vom 21.07.2004, 10.18
3. von Vodia

Servus Engelbert!

Was war denn gestern los?
Habe selbst am Abend keine aktuellen Einträge in Deinem Tagebuch gefunden. Hatte mir schon Sorgen gemacht.
Hat Dich irgendwer oder was abgeschossen?

Das ist ja wirklich super, dass Du den 1. Platz beim homepage-award geschafft hast. Auf allzuviel homepages segel ich ja nicht rum (bin deshalb vieleicht nicht kompetent genug), aber ich finde Deine Seiten haben sind schon was Besonderes. Einerseits sehr persönlich und offen über Dein Innen- und Aussenleben, doch andererseits nicht egozentrisch, sondern Du behältst immer auch die Interessen Deiner Leser im Auge, beschenkst sie mit Bildern, Poesie und tröstlichen Gedanken und nicht zuletzt bringst Du sie zum Lachen.
Ich kann nur dunkel ahnen wieviel Zeit und Mühe Du dafür aufwendest.
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle wieder einmal recht herzlich bedanken.

Und drum gönne ich Dir von Herzen diesen ersten Platz und bin natürlich schon gespannt auf Deine Reaktion, wenn der 1.Preis bei Dir ankommt!

LG aus Bayern
Vodia

vom 21.07.2004, 09.55
2. von Ocean

... nein, sind sie leider nicht -

möchte die Angst manchmal sonstwohin stecken - vielleicht ist sie aber auch zu was gut: z. B. als Triebfeder oder Warn-Funktion ...

jemand sagte mir, ich soll die Angst "freundlich annehmen", ihr einen Platz in meinem Leben zuweisen, ehe sie dazu kommen kann, dies mit mir zu tun. Dann kann sie mir nützlich sein, und kann nicht so leicht außer Kontrolle geraten. Kann - manchmal klappt's ;)

alles Gute für dich,
Ocean

vom 21.07.2004, 08.48
1. von leonilla

hallo engelbert!
hatte dir eine mail geschickt,aber diese kam unzustellbar zurück?dafür habe ich aber einen virus mit deinem absender bekommen.(nicht dafür,der war schon vorher da).melde dich doch bitte,damit ich die mail schicken kann,ja?
lg leo

vom 21.07.2004, 06.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr

Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr

Sieglinde S.:
Immer gerne weitere KI Bilder. Bin hell begei
...mehr

Sieglinde S.:
Die Reichweite der Gefahren kann man sich noc
...mehr

Karin S.:
Ich schau mir die KI-Bilder immer an.
...mehr

Lina:
Es ist ein Segen, wenn man so schöne Landsch
...mehr