ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: werd nun doch so langsam müde

Essen: Pizza Hawaii

Wetter: Wolken, ab und zu Sonne, ab und zu Regen, immer noch warm

Musik: Ich hab' schon seit längerer Zeit im Keller ein paar Kisten mit Maxi-CDs liegen, die ich ursprünglich für jemand bei Ebay verkaufen wollte. Bin aber nie dazu gekommen und hab' überhaupt unterschätzt, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt. Also habe ich mich entschieden, die CDs morgen wieder zurück zu bringen. Wollte aber vorher unbedingt noch in ein paar rein hören. Es sind ein paar mehr geworden, ich hab heiße Ohren ;).

Lesen: nix, nur hören

Negativ: dass die Zeit gerade dann schneller geht, wenn sie anhalten sollte.

Positiv: und wieder jemand, den ich zur Senseo überreden konnte ;))

Menschen: da sind mir außer Beate heute keine weitere begegnet

Lektion: früher anfangen

5 Minuten: im Dunkeln auf einer Bank sitzen und mit Beate erzählen

Website: die Feedbackbox, klasse Angebot im Netz
 

Engelbert 12.09.2004, 00.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von cor kluytmans

Bin auch voll auf senseo umgestiegen, aber schon länger.

vom 17.09.2004, 21.34
3. von Elke

Bisher reichte mir ja das Gästebuch; soll ich es trotzdem mal mit der feedbackbox probieren? Weil's alle haben? oder doch nicht *grübel*

vom 12.09.2004, 18.03
2. von Caia

Ich verstehe nicht, was Ihr alle an den Senesomaschinen findet,... Schon mal drüber nachgedacht, wieviel Müll man dabei produziert? Also ich bleib definitiv bei unserer Saeco...
LG und schönen Sonntag Caia

vom 12.09.2004, 07.58
1. von Markus

ja, ich oute mich: ich wurde zur Senseo konfirmiert :-)
Wieviele sind wir denn eigentlich schon? Gibt es eine anonyme Senseotikergruppe?

vom 12.09.2004, 00.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr