ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: leicht grummelig

Essen: Reis, Currysauce, vorher Salat (mit Knobi und wie heißt noch mal das kleine Zeugs, dass man drüber streut ...)

Wetter: trocken, wolkig, wenig Sonne, akzeptable Temperaturen

Musik: in Erinnerung geblieben ist mir "Sweet Honey in the Rock" im heutigen Vinylgefühl, denn da haben mal schnell 7 Leute abgeschaltet ... dabei ist das ein affenstarker acapella-Titel ... und gerade läuft in Radio700 Real Life und "catch me i'm falling" ... auch nicht schlecht 

Lesen: dünn über die Zeitung geblättert

Negativ: alles kostet Geld und meine Stimme heute im Radio mich Nerven ;)

Positiv: so kleine verschworene Gemeinschaften sind schon was Schönes (Gruß an alle Stammchater und -hörer :)) )

Menschen: der Mann, der wie ein Vertreter aussah ... um dann an der Tür die magischen Worte GEZ zu sagen ... ihn hatten "zwei" Briefkästen an unserem Haus verwirrt, wo doch nur "einmal" gezahlt wird. Aber er hat mir geglaubt, dass da eine Briefkastenleiche hängt.

Lektion: nicht immer den Augenblick so wichtig nehmen, der Tag, Revue passiert, ist ein besserer Maßstab

5 Minuten: neben Beate liegen, bis sie wieder eingeschlafen ist

Website: ich bin ein Freund von Coverversionen, also ist das eine interessante Adresse: Coverinfo
 

Engelbert 14.09.2004, 00.34

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr