ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: leicht grummelig

Essen: Reis, Currysauce, vorher Salat (mit Knobi und wie heißt noch mal das kleine Zeugs, dass man drüber streut ...)

Wetter: trocken, wolkig, wenig Sonne, akzeptable Temperaturen

Musik: in Erinnerung geblieben ist mir "Sweet Honey in the Rock" im heutigen Vinylgefühl, denn da haben mal schnell 7 Leute abgeschaltet ... dabei ist das ein affenstarker acapella-Titel ... und gerade läuft in Radio700 Real Life und "catch me i'm falling" ... auch nicht schlecht 

Lesen: dünn über die Zeitung geblättert

Negativ: alles kostet Geld und meine Stimme heute im Radio mich Nerven ;)

Positiv: so kleine verschworene Gemeinschaften sind schon was Schönes (Gruß an alle Stammchater und -hörer :)) )

Menschen: der Mann, der wie ein Vertreter aussah ... um dann an der Tür die magischen Worte GEZ zu sagen ... ihn hatten "zwei" Briefkästen an unserem Haus verwirrt, wo doch nur "einmal" gezahlt wird. Aber er hat mir geglaubt, dass da eine Briefkastenleiche hängt.

Lektion: nicht immer den Augenblick so wichtig nehmen, der Tag, Revue passiert, ist ein besserer Maßstab

5 Minuten: neben Beate liegen, bis sie wieder eingeschlafen ist

Website: ich bin ein Freund von Coverversionen, also ist das eine interessante Adresse: Coverinfo
 

Engelbert 14.09.2004, 00.34

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Vera:
Zu meinem Glück gab es (früher und auch letzt
...mehr

Schpatz:
Dieses Jahr ist es schon extrem. Wenn nur ein
...mehr

Schpatz:
Er darf gern in Rente gehen, das gönne ich ih
...mehr

Schpatz:
Ich bin absoluter Nudelfan. Früher habe ich M
...mehr

christine b:
es ist furchtbar was unsere generation kaputt
...mehr

MOnika Sauerland:
Das finde ich sehr schade. Schon als Lehrer D
...mehr

Petra Mathias-Lingener:
Hat mich auch sehr betrübt, aber natürlich ei
...mehr

sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr