ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...

... ist wieder "Nachbarin in Kur"-Besuchstag ... 70 km entfernt ist sie in Bad Dürkheim zu finden. Wäre es Sommer, würden wir das mit einem Spaziergang oder Ausflug verbinden, aber so fahren wir nur in die Klinik. Und vorher im Möbel-Martin Mittag essen und noch einkaufen.

Engelbert 09.12.2017, 08.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von IngridG

wie schön Ihr das macht, wie schön so eine gute Nachbarschaft! Hab es hier auch ganz gut getroffen, wir helfen uns gegenseitig. Das hält mich hier auch, trotz zu hoher Miete.
An Ursi: hoffentlich findest Du bald wieder den Weg nach draußen. Wenn ich keinen Hund hätte, würde es mir auch so gehen. Dabei tut die Winterluft so gut!

vom 09.12.2017, 22.43
7. von MaLu

Super, dass ihr euch so um euere Nachabrin kümmert. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich.
In Bad Dürkheim soll dieses Jahr ein sehr schönen Weihnachtsmarkt sein, den werde ich nächste Woche mal besuchen.


vom 09.12.2017, 19.47
6. von MOnika Sauerland

In NRW war viel Schnee + Glatteis und wieder viele LKW mit Sommerreifen die an den Steigungen hängen bleiben. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :D

vom 09.12.2017, 19.23
5. von beatenr

fahrt vorsichtig, kommt heil zurück - und verbringt nette Stunden mit der Nachbarin und mit Euren anderen Plänen)))

vom 09.12.2017, 14.47
4. von Gerda

Nimm´ bitte auch liebe *Seelenfärbler-Grüße mit, für die Nachbars-Dame ! *

vom 09.12.2017, 13.56
3. von Christa HB

Das ist sehr lieb von euch Beiden! Euch hätte ich gerne als Nachbarn!
Wünsche euch einen schönen Tag

vom 09.12.2017, 12.38
2. von Ursi

Immer und bei jedem Wetter unterwegs. Ich kann das nur bewundern, dass ihr euch aufrappelt, etwas tut, euch bewegt.

An manchen Tagen gehe ich nur bei einem "Notfall" aus dem Hause. Wenn ich kein Brot mehr habe - oder so.....
Hocke also manchmal tagelang zu Hause. Habe auch keine Lust jemanden zu besuchen/treffen.

vom 09.12.2017, 10.19
1. von Moscha

Ich finde es einfach super, dass ihr euch so um eure Nachbarin kümmert und sie sogar in der Kur besucht.
Die alte Dame wird sich sehr freuen!!
Bei uns ist es so winterlich, dass ich die Fahrt vll ausfallen lassen würde!
Wünsche euch gute Fahrt und morgen einen schönen 2. Advent.
Allen SF-Lesern auch eine gesegnete Adventszeit.

vom 09.12.2017, 10.16

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Bommel:
An rosiE:Komisch dass wir mit "schnarchender
...mehr

rosiE:
ich finde es bis jetzt spannend, die dt. mann
...mehr

Lieserl:
Wir waren Rudelgucker, aber ich hab mich nich
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr

Ursi:
Ich will ganz gewiss keiner der mindestens 20
...mehr

Ursi:
Hihihi.... machst du es denn jetzt auch wie W
...mehr