ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...

... ist wieder "Nachbarin in Kur"-Besuchstag ... 70 km entfernt ist sie in Bad Dürkheim zu finden. Wäre es Sommer, würden wir das mit einem Spaziergang oder Ausflug verbinden, aber so fahren wir nur in die Klinik. Und vorher im Möbel-Martin Mittag essen und noch einkaufen.

Engelbert 09.12.2017, 08.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von IngridG

wie schön Ihr das macht, wie schön so eine gute Nachbarschaft! Hab es hier auch ganz gut getroffen, wir helfen uns gegenseitig. Das hält mich hier auch, trotz zu hoher Miete.
An Ursi: hoffentlich findest Du bald wieder den Weg nach draußen. Wenn ich keinen Hund hätte, würde es mir auch so gehen. Dabei tut die Winterluft so gut!

vom 09.12.2017, 22.43
7. von MaLu

Super, dass ihr euch so um euere Nachabrin kümmert. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich.
In Bad Dürkheim soll dieses Jahr ein sehr schönen Weihnachtsmarkt sein, den werde ich nächste Woche mal besuchen.


vom 09.12.2017, 19.47
6. von MOnika Sauerland

In NRW war viel Schnee + Glatteis und wieder viele LKW mit Sommerreifen die an den Steigungen hängen bleiben. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :D

vom 09.12.2017, 19.23
5. von beatenr

fahrt vorsichtig, kommt heil zurück - und verbringt nette Stunden mit der Nachbarin und mit Euren anderen Plänen)))

vom 09.12.2017, 14.47
4. von Gerda

Nimm´ bitte auch liebe *Seelenfärbler-Grüße mit, für die Nachbars-Dame ! *

vom 09.12.2017, 13.56
3. von Christa HB

Das ist sehr lieb von euch Beiden! Euch hätte ich gerne als Nachbarn!
Wünsche euch einen schönen Tag

vom 09.12.2017, 12.38
2. von Ursi

Immer und bei jedem Wetter unterwegs. Ich kann das nur bewundern, dass ihr euch aufrappelt, etwas tut, euch bewegt.

An manchen Tagen gehe ich nur bei einem "Notfall" aus dem Hause. Wenn ich kein Brot mehr habe - oder so.....
Hocke also manchmal tagelang zu Hause. Habe auch keine Lust jemanden zu besuchen/treffen.

vom 09.12.2017, 10.19
1. von Moscha

Ich finde es einfach super, dass ihr euch so um eure Nachbarin kümmert und sie sogar in der Kur besucht.
Die alte Dame wird sich sehr freuen!!
Bei uns ist es so winterlich, dass ich die Fahrt vll ausfallen lassen würde!
Wünsche euch gute Fahrt und morgen einen schönen 2. Advent.
Allen SF-Lesern auch eine gesegnete Adventszeit.

vom 09.12.2017, 10.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr