ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...

... wird gar nicht richtig hell bei uns ... die Stehlampe (Deckenfluter) ist heute auch am Tag angeschaltet.

Engelbert 26.11.2018, 13.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ursel

der ganze November ist so ein grauer Monat...
hier bei uns ist es ebenso: schon zeitig muss man das Licht anschalten...
Und so wie es draußen aussieht -
so fühlt man sich oft auch innern: trüb und grau...

Aber es muss ja auch mal wieder besser werden...

vom 28.11.2018, 19.15
5. von christie

bei uns in der Nordost-Steiermark schüttet es bereits den ganzen Tag heftig bei 2 Grad und es ist düster. Oben bei den Schiliften schneit es.

vom 26.11.2018, 19.16
4. von Gisela L.

Bei uns ist es auch grau in grau. Aber von 14:00 - 17:00 Uhr waren wir bei unserem neuen Mieter eingeladen und der hatte überall Kerzen brennen.

vom 26.11.2018, 17.13
3. von Schpatz

Hier ist es auch grau in grau, auf Arbeit stört es mich nicht so. Und wenn ich nach Hause komme ist es sowieso dunkel :-). Ist seit Tagen trüb.

vom 26.11.2018, 14.00
2. von Schnecke

Das haben wir seit zwei Wochen *heul*...! In der Donauniederung leider normal im November.

vom 26.11.2018, 13.52
1. von Gabi K

Ist hier am Rhein auch so, Engelbert. Bei der Hunderunde heute morgen habe ich gedacht, jemand hat Vorhänge vor die Welt gezogen, so diesig grau war es.

vom 26.11.2018, 13.49

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Wunderschön Habe mir eine gekauft die zweifar
...mehr

sennefee:
Ich habe sie in der Vase auf dem Esstisch ste
...mehr

Karen:
Das alles kann ja wohl nicht ernst gemeint se
...mehr

Inge:
Kann mich für keinen Vorschlag begeistern und
...mehr

philomena:
Ich bin für Vorschlag 2 - greenhouse. Das fän
...mehr

philomena:
So schöne Farben.
...mehr

Adrian:
OHV = Ossis haben Vorfahrt
...mehr

Madeleine:
Es gibt ja auch Kirchen (im Osten) die zu Bür
...mehr

Regina:
Wer denkt sich so etwas aus?? Da muss ein nor
...mehr

Anne:
Oha! Bis auf das "Green House" finde ich dies
...mehr