ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...

... wird gar nicht richtig hell bei uns ... die Stehlampe (Deckenfluter) ist heute auch am Tag angeschaltet.

Engelbert 26.11.2018, 13.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ursel

der ganze November ist so ein grauer Monat...
hier bei uns ist es ebenso: schon zeitig muss man das Licht anschalten...
Und so wie es draußen aussieht -
so fühlt man sich oft auch innern: trüb und grau...

Aber es muss ja auch mal wieder besser werden...

vom 28.11.2018, 19.15
5. von christie

bei uns in der Nordost-Steiermark schüttet es bereits den ganzen Tag heftig bei 2 Grad und es ist düster. Oben bei den Schiliften schneit es.

vom 26.11.2018, 19.16
4. von Gisela L.

Bei uns ist es auch grau in grau. Aber von 14:00 - 17:00 Uhr waren wir bei unserem neuen Mieter eingeladen und der hatte überall Kerzen brennen.

vom 26.11.2018, 17.13
3. von Schpatz

Hier ist es auch grau in grau, auf Arbeit stört es mich nicht so. Und wenn ich nach Hause komme ist es sowieso dunkel :-). Ist seit Tagen trüb.

vom 26.11.2018, 14.00
2. von Schnecke

Das haben wir seit zwei Wochen *heul*...! In der Donauniederung leider normal im November.

vom 26.11.2018, 13.52
1. von Gabi K

Ist hier am Rhein auch so, Engelbert. Bei der Hunderunde heute morgen habe ich gedacht, jemand hat Vorhänge vor die Welt gezogen, so diesig grau war es.

vom 26.11.2018, 13.49

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
MartinaK:
@ GerlindeUnd zwischen Au und O steht ein T f
...mehr

Gerlinde:
Oh Mann, Sachen die man im Winter nicht brauc
...mehr

Petra H.:
Das ist ärgerlich. im November 15 stand mein
...mehr

Engelbert:
@ Martina: natürlich kann Beate mein Auto hab
...mehr

MartinaK:
Ärgerlich - eine andere Werkstatt kommt nicht
...mehr

MartinaK:
Katze frisst Maus - gute Katze!Katze frisst V
...mehr

christine b:
da wir nur ein schmales aber hohes plätzchen
...mehr

christine b:
wie gut kann ich beate verstehen! mir gehts g
...mehr

christine b:
viel spaß und freude mit deinen kaleidoskopen
...mehr

Moscha:
Seit ein paar Jahren haben wir eine täuschend
...mehr