ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...

... wird gar nicht richtig hell bei uns ... die Stehlampe (Deckenfluter) ist heute auch am Tag angeschaltet.

Engelbert 26.11.2018, 13.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ursel

der ganze November ist so ein grauer Monat...
hier bei uns ist es ebenso: schon zeitig muss man das Licht anschalten...
Und so wie es draußen aussieht -
so fühlt man sich oft auch innern: trüb und grau...

Aber es muss ja auch mal wieder besser werden...

vom 28.11.2018, 19.15
5. von christie

bei uns in der Nordost-Steiermark schüttet es bereits den ganzen Tag heftig bei 2 Grad und es ist düster. Oben bei den Schiliften schneit es.

vom 26.11.2018, 19.16
4. von Gisela L.

Bei uns ist es auch grau in grau. Aber von 14:00 - 17:00 Uhr waren wir bei unserem neuen Mieter eingeladen und der hatte überall Kerzen brennen.

vom 26.11.2018, 17.13
3. von Schpatz

Hier ist es auch grau in grau, auf Arbeit stört es mich nicht so. Und wenn ich nach Hause komme ist es sowieso dunkel :-). Ist seit Tagen trüb.

vom 26.11.2018, 14.00
2. von Schnecke

Das haben wir seit zwei Wochen *heul*...! In der Donauniederung leider normal im November.

vom 26.11.2018, 13.52
1. von Gabi K

Ist hier am Rhein auch so, Engelbert. Bei der Hunderunde heute morgen habe ich gedacht, jemand hat Vorhänge vor die Welt gezogen, so diesig grau war es.

vom 26.11.2018, 13.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr