ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...

... wird gar nicht richtig hell bei uns ... die Stehlampe (Deckenfluter) ist heute auch am Tag angeschaltet.

Engelbert 26.11.2018, 13.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ursel

der ganze November ist so ein grauer Monat...
hier bei uns ist es ebenso: schon zeitig muss man das Licht anschalten...
Und so wie es draußen aussieht -
so fühlt man sich oft auch innern: trüb und grau...

Aber es muss ja auch mal wieder besser werden...

vom 28.11.2018, 19.15
5. von christie

bei uns in der Nordost-Steiermark schüttet es bereits den ganzen Tag heftig bei 2 Grad und es ist düster. Oben bei den Schiliften schneit es.

vom 26.11.2018, 19.16
4. von Gisela L.

Bei uns ist es auch grau in grau. Aber von 14:00 - 17:00 Uhr waren wir bei unserem neuen Mieter eingeladen und der hatte überall Kerzen brennen.

vom 26.11.2018, 17.13
3. von Schpatz

Hier ist es auch grau in grau, auf Arbeit stört es mich nicht so. Und wenn ich nach Hause komme ist es sowieso dunkel :-). Ist seit Tagen trüb.

vom 26.11.2018, 14.00
2. von Schnecke

Das haben wir seit zwei Wochen *heul*...! In der Donauniederung leider normal im November.

vom 26.11.2018, 13.52
1. von Gabi K

Ist hier am Rhein auch so, Engelbert. Bei der Hunderunde heute morgen habe ich gedacht, jemand hat Vorhänge vor die Welt gezogen, so diesig grau war es.

vom 26.11.2018, 13.49

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
fatigué:
Stimmt, habe meine Eindrücke schon im Lichtbl
...mehr

widder49:
@ owlMit anderen Worten: Es lohnt nicht mehr?
...mehr

widder49:
50/60er Jahre, aber mir gefallen die Farben s
...mehr

sabine:
Ich bin etwas gespalten. Ja, der Film war ric
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich habe mich auch köstlich amüsiert. Und täg
...mehr

gudi wi:
gegessen: pellkartoffeln in zwiebel-speck-sos
...mehr

Ursi:
GESTERN:gegessen: Hühnerfrikassee mit Reis un
...mehr

Engelbert:
@ Juttinchen: nicht auf dem Smartphone, das h
...mehr

Juttinchen:
Ha... hast Du auch die Steps-App auf Deinem S
...mehr

owl:
"gedacht: was für ein wunderbarer Tag"Dem ist
...mehr