ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: normal, ganz gut

Essen: Reste der genialen gestrigen Frittata

Wetter: seite heute Mittag schneit es leise und stetig bei 0 Grad

Musik: nix heute

Lesen: E-Mails

Negativ: da gehste zum Briefkasten und schon haste nasse Füsse ... und das nur, weil ich mit Hausschuhen unterwegs war ;) ... außerdem hört's nicht auf zu Schneien

Positiv: ein paar schöne Links entdeckt

Engelbert 26.01.2004, 21.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Martin

....zu Deinem "Negativ" hätt ich doch mal ne Frage:

Mensch Engelbert hast Du denn keine Gummistiefel? - und dabei Stelle ich mir dann den Engel BERT in Schlappen im Schneematsch vor (so mit kurzem flatternden Hemdchen und angelegten Flügelchen) und muß doch ein wenig schmunzeln...

Nee, ich bin nicht schadenfroh, ich doch nie niemels nie nicht... ;-)

und auf Deine Startseite werd ich jetzt mal eine Blick werfen..

Lg aus Lübeck

Martin

(heute mal ohne Blues)




vom 27.01.2004, 03.37
4. von petra

guten abend engelbert,

wunderschön ist deine neue startseite geworden......muß zugeben, ich war schon gespannt, als ich es heute nachmittag gelesen habe, das sie in arbeit ist............
so schöne warme farben......tut gut jetzt so bei dem kalten, grauen und ungemütlichen draußen..........

dir und beate noch einen schönen abend und das beate morgen heil zur arbeit kommt und auch wieder nach hause
einen lieben gruß
petra

vom 26.01.2004, 23.04
3. von Ingrid

Die neue Startseite ist ja fantastisch!
Gratuliere!

vom 26.01.2004, 22.20
2. von Kim

Ui, schöne neue Startseite!


vom 26.01.2004, 22.01
1. von erowyinn

ja wie - erst schneits nicht, das ist negativ, und jetzt schneit es, das ist auch negativ *lol*
;-)

vom 26.01.2004, 21.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr