ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Heute ... oder besser gestern ;). Aber festes Vorhaben: ab nächstes Jahr gibt es diese Rubrik täglich. Weil ich selbst gerne nachlese, was so an den einzelnen Tagen los war.

Stimmung: da haben wir aber schon viel schlechtere Tage gehabt

Essen: MausohrRapunzelFeldsalat und überbackene Toastbrote

Wetter: trübe ... aber wenigstens ist das Auto morgens nicht vereist

Musik: Klassik 

Lesen: ADAC-Heft

Negativ: die schwer heilenden Wunden aus alten Zeiten

Positiv: Beate macht vielleicht einen Reiki-Kurs

Menschen: unser Tierarzt, als Arzt eine Kapazität, als Mensch jemand, den man gerne um Rat fragt

Lektion: fotografieren und kalte Finger stehen in direktem Zusammenhang

5 Minuten: getankt und bezahlt

Website: Paderblog (helft doch mal der Simone, ob sie die neue Brille nehmen soll)
 

Engelbert 09.12.2004, 00.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von SiMone

Danke!
Ich nehm sie nicht und stattdessen heute mal meinen Freund mit zum Optiker! :-)

Liebe Grüße,
SiMone

vom 10.12.2004, 14.01
4. von Zitante Christa


Au ja, Engelbert, Dein Stimmungsbarometer jeden Tag, bitte! Ich lese den auch sehr gerne und versuche immer, die Stichpunkte selbst für mich zu beantworten. Vielfach fällt mir dabei auf, daß ich erst dadurch anfange, über meinen abgelaufenen Tag nachzudenken...

Liebe Grüße von
Zitante Christa


vom 09.12.2004, 12.00
3. von Marianne/Thür.

Enelbert, wunderschöner Lichtblick:)))))
Diese *Momentaufnahmen* vom Befinden etc. finde ich gut...lese sie gerne bei Dir...freu mich auf die Regelmäßigkeit im neuen Jahr!
Einen guten Tag noch, Marianne!

vom 09.12.2004, 11.09
2. von Bini

*lächel*... hattest Du nicht eine Zeitlang Tagebuch geschrieben in ähnlicher Form??*grübel*... ich bin mir da eigentlich sehr sicher... hängengeblieben ist nämlich, was Du gegessen hast und Deine Kommentare dazu *lächel*...

Ich finde das klasse *lächel*...

Bini.

vom 09.12.2004, 09.22
1. von Carola (Fürth)

also MausohrRapunzelFeldsalat muss ich jetzt nicht unbedingt dazu haben, aber überbackene Toastbrote mit viiieel Käse drauf gibts bei uns auch öfter mal:-)

vom 09.12.2004, 02.00

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Webschmetterling: ich kanns richten, aber d
...mehr

Killekalle:
Ist der Weg, den man noch zu gehen hat, kurz(
...mehr

Ursi:
Spät am Abend kann ich das nicht mehr erfasse
...mehr

Therese:
Dankeschön, hab ich mir mal abgespeichert. Bi
...mehr

fatigué:
Da kann ich dir beipflichten - ein außergewöh
...mehr

Ursi:
Solche Filme mag ich im Moment nicht sehen. D
...mehr

Fortuna:
Mein S5 bekommt heute ein neues Akku (origina
...mehr

DieLoewin:
geht bei mir (Ö) leider nicht
...mehr

Engelbert:
Ja, "machtlos" gehört auch zu den außergewöhn
...mehr

Lieserl:
So unterschiedlich sind die Einstellungen, wa
...mehr