ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


steht zwar "heute" drüber, betrifft aber gestern ;).

Stimmung: wechselhaft

Essen: Linsen "oriental" (Dose)

Wetter: sonnig, kalt

Musik: Willie Nelson (dankeschön :)) ) 

Lesen: Chip

Negativ: Saustall

Positiv: sag ich nicht, sonst wirds wieder schlechter

Menschen: haben alle ihr Päckchen zu tragen. Man sollte es einpacken und an Weihnachten verschenken können ;).

Lektion: öfter ein paar neue Grusskarten gestalten statt immer die große Update-Aktion durchführen.

5 Minuten: nervige Werbepausen beim "Blut der Templer". War ein guter, aber zu blutrünstiger Zweiteiler.

Website: Loriot 
 


Engelbert 11.12.2004, 09.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heide

Hallo Engelbert,

kennst du das Kinderbuch: "Anna und der Sorgenmacher"?
Dein Eintrag: "Menschen: haben alle ihr Päckchen zu tragen. Man sollte es einpacken und an Weihnachten verschenken können ;)" hat mich daran erinnert.

Anna ist überzeugt, dass sie die größten Sorgen von allen hat. Weil der Sorgenmacher Mitleid hat mit ihr, erlaubt er ihr, ihr Päckchen gegen ein anderes zu tauschen.

Nun sucht sie und sucht sie (köstliche Bilder und Texte), keines passt, jedes ist schlimm, bis sie ganz zum Schluss an eines gerät, das genau das Richtige ist für sie - es ist:
.
.
.
ihr eigenes Päckchen!

Gruß!
Heide


vom 11.12.2004, 14.27
1. von Marianne

Da habe ich doch gleich bei Deinen Grusskarten reingeschaut... Ich bin übrigens "fleissige" Versenderin Deiner Karten. Da freue ich mich natürlich immer über neue Grusskarten.
Herzliche Grüsse
Marianne

vom 11.12.2004, 12.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr