ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


steht zwar "heute" drüber, betrifft aber gestern ;).

Stimmung: wechselhaft

Essen: Linsen "oriental" (Dose)

Wetter: sonnig, kalt

Musik: Willie Nelson (dankeschön :)) ) 

Lesen: Chip

Negativ: Saustall

Positiv: sag ich nicht, sonst wirds wieder schlechter

Menschen: haben alle ihr Päckchen zu tragen. Man sollte es einpacken und an Weihnachten verschenken können ;).

Lektion: öfter ein paar neue Grusskarten gestalten statt immer die große Update-Aktion durchführen.

5 Minuten: nervige Werbepausen beim "Blut der Templer". War ein guter, aber zu blutrünstiger Zweiteiler.

Website: Loriot 
 


Engelbert 11.12.2004, 09.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heide

Hallo Engelbert,

kennst du das Kinderbuch: "Anna und der Sorgenmacher"?
Dein Eintrag: "Menschen: haben alle ihr Päckchen zu tragen. Man sollte es einpacken und an Weihnachten verschenken können ;)" hat mich daran erinnert.

Anna ist überzeugt, dass sie die größten Sorgen von allen hat. Weil der Sorgenmacher Mitleid hat mit ihr, erlaubt er ihr, ihr Päckchen gegen ein anderes zu tauschen.

Nun sucht sie und sucht sie (köstliche Bilder und Texte), keines passt, jedes ist schlimm, bis sie ganz zum Schluss an eines gerät, das genau das Richtige ist für sie - es ist:
.
.
.
ihr eigenes Päckchen!

Gruß!
Heide


vom 11.12.2004, 14.27
1. von Marianne

Da habe ich doch gleich bei Deinen Grusskarten reingeschaut... Ich bin übrigens "fleissige" Versenderin Deiner Karten. Da freue ich mich natürlich immer über neue Grusskarten.
Herzliche Grüsse
Marianne

vom 11.12.2004, 12.18

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
widder49:
Die tun nichts, solange man sie in Ruhe lässt
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich mach immer die hinteren Fenster auf und d
...mehr

ladybird:
Wunderschöne Rosen mit einer tollen Maserung.
...mehr

Gabi K:
aber hübsch sidn die! Hatte so einen Rosensto
...mehr

christine b:
oh das kann ich mir vorstellen, wie die stube
...mehr

christine b:
arme beate! das ist schon zäh bei solchen tem
...mehr

Schpatz:
Angenehm ist es nicht, aber auch nicht zu änd
...mehr

Schpatz:
Es gibt jetzt draußen so viele Blumen und so
...mehr

Moni:
Mein Kater hat Rosen gerne gefressen, bis ich
...mehr

regentropfen:
Mein Brautstrauß bestand aus diesen Rosen....
...mehr