ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: bin gerade eben vor Müdigkeit beinahe von der Couch gefallen und nun hab ich mich wieder aufgerappelt

Essen: der erste Eiscafe-Besuch des Jahres :)

Wetter: trocken (wie gestern), trübe (wie gestern), ziemlich mild (wie gestern)

Musik: leg mir gleich eine "Johann Strauss"-CD ein, die Edition Vol. 35

Lesen: Auto-Bild

Negativ: wenn Du mit Kopfweh und nicht fit fast zwei Stunden durch die Stadt tigerst, weil die Frau beim Friseur geschnitten (nicht "beschnitten" ;) ) wird ... warum dauern Friseurbesuche so lange bei Frauen ... da lob ich mir meine Bartschneiderfrisur (aber das ist ja ein ganz anderes Thema *g*)

Positiv: Beate hat blonde Strähnchen ... ich wollte schon immer mal eine viertelblonde Frau haben *gg*
 

Engelbert 13.02.2004, 22.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Heide

Hallo Engelbert,

stell dir mal Beate mit deiner "Bartschneiderfrisur" vor!
*zwinker*

Liebe Grüße euch beiden!

Heide



vom 14.02.2004, 11.57
4. von martin

Also ich für meinen Teil bin ja auch ein Fan der "Bartschneiderfrisur" ... solange es beim Friseur keine guten "Männerzeitschriften" gibt,(nein, nicht was ihr jetzt denkt...tstststs)sehe ich auch keinen Grund, das zu ändern....

LG und schönes Wochenende aus Lübeck
Martin

vom 14.02.2004, 11.17
3. von Ingrid

Schön, dass Beate wieder gesund ist und recht hat sie, dass sie sich etwas Gutes tut.

vom 14.02.2004, 00.15
2. von Mari

Ein Friseurbesuch IST nicht nur wie ein Wellness-Kurzurlaub, er kostet auch fast genau so viel :-))))
Kein Wunder das so viele Männer die praktische und preiswerte Bartschneidefrisur vorziehen.

vom 13.02.2004, 23.35
1. von Karin

Lieber Engelbert, ein Friseurbesuch ist für die meisten Frauen wie ein Wellness-Kurzurlaub!Das muss so lange dauern.....
lg Karin

vom 13.02.2004, 23.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr