ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: normal

Essen: kommt noch, der Blumenkohl

Wetter: sonnig, aber kühl ... ich habe lange mit mir gerungen, ob ich nochmal Krokusfotos machen soll, aber dann kamen ein paar Wolken, da hab ich gedacht "nee, lass mal". Doch die Sonne schien immer knapp an den Wolken vorbei, also hätte ich besser doch. Ein andermal ...

Musik: nix

Lesen: auch nix

Negativ: ich kann meinen Hals kaum bewegen, weil er weh tut. Nach links gehen gerade mal zwei Zentimeter :((

Positiv: der Blumenkohl gleich
 

Engelbert 20.02.2004, 15.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Christa

Entschuldige bitte Gise, ich habe den Computer danach ausgeschaltet.
Aber Engelbert hat Dir ja wunderbar Antwort gegeben.
Süss und ein wenig traurig die Geschichte, nicht wahr ?


vom 23.02.2004, 12.27
8. von Ulla

Diesmal für Anne,

na das hab ich doch bei Engelbert vorausgesetzt, dass er das heisse Handtuch nicht auswringt, wenn er schon den Hals dazwischen hat. Diese feuchtheissen Wickel helfen auch bei Hexenschuss.

vom 21.02.2004, 09.44
7. von Anne

Zum Tip von Ulla: "Drehe an den Enden..." - aber bitte ohne Hals dazwischen!
Gute Besserung, Engelbert. Ich kenn das, bin auch im knackigen Alter...
Schönes Wochenende Anne

vom 20.02.2004, 23.22
6. von Ulla

Hallo Engelbert,

lege ein Frottiertuch längs zusammen, stippe es in der Mitte in ganz heisses Wasser - fast kochend, drehe dann an den trockenen Enden, bis es gut ausgedrückt ist und lege das feuchte heisse Tuch auf Hals und Schultergürtel. Das hilft..

Medizinfrauengruss

vom 20.02.2004, 21.47
5. von Ingrid

Gute Besserung und schön warm halten.

vom 20.02.2004, 21.19
4. von Gise

@Christa

nennest Du mir bitte das genaue Datum? Will auch Geschichte von Weidenkätzchen lesen...

vom 20.02.2004, 20.29
Antwort von Engelbert:

das war im Kalenderblatt vom 24. Januar http://www.seelenfarben.de/kalenderblatt/20030124.htm - und dort ein weiterführender Link :)
3. von Christa

Ich wünsche auch gute Besserung.
Noch mal danke für die Krokusfotos (ich muss gestehen, ich habe sie geklaut und mit dem Spruch "wenn die Welt anfängt zu blühen" in einen Brief gesetzt). Beim Stöbern in "alten" Kalenderblättern habe ich auch eine ganz enzückende Geschichte über die Weidenkätzchen gefunden.
Vielen Dank für all die Arbeit und guten Ideen.


vom 20.02.2004, 19.28
2. von Gise und Matze

Auch wir wünschen Dir 'ne gute Besserung!!! Komm xond wiedr!!!!

vom 20.02.2004, 19.19
1. von Maria

Gute Besserung Engelbert !!

vom 20.02.2004, 18.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr