ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: überlagert, müde und nervös zugleich ... mein Leben steht vor Veränderungen, die sich auf meinen Alltag, auf Seelenfarben und auch mein Tagebuch hier auswirken werden ... kein Wunder, dass ich gestern Nacht zwei Stunden im Bett mit leichten Panikattacken wach lag ... erst nachdem ich runter zu Beate bin, wurde es besser ...

Essen: Eierlikör-Eier, die mit der weißen glasierten Schokolade, dann Zuckerkruste und zum Schluss der Likör

Wetter: Sonne-Wolken-Mix, heute morgen schöner als heute nachmittag ... und als ich Sonne für die Bilder brauchte, schaffte die es, sich bis auf wenige Ausnahmen hinter Wolken zu verstecken ...

Musik: nix

Lesen: die letzte Seite unserer Tageszeitung

Negativ: ja ... doch manchmal bin ich auch der Clown

Positiv: wir haben nicht nachgegeben, aber wir wissen noch nicht, ob wir damit gewonnen haben und der, der den Kratzer an Beates Auto fuhr, auch die regelgerechte Reparatur in der Werkstatt (€ 300 Kosten) bezahlt ...
 

Engelbert 27.02.2004, 20.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid

Hm, rätselhaft. Ich hoffe, es ist nichts Negatives, was da im Busch ist. Um weniger Zeit für deine Seite musst du dir keine Gedanken machen. Wenn du nur die Hälfte von dem machen würdest, was du jetzt machst, wäre es immer noch viel mehr als man je auf anderen Seiten findet.

vom 28.02.2004, 11.28
1. von Ulla

Lieber Engelbert,

Du sollst nicht wegen Deiner Seelenfarben-Homepage nervös, in Sorge und schlaflos sein.
Dein reales Leben geht vor, Deine Gesundheit.

Und Du bist kein Clown.

Du machst uns allen jeden Tag soviel Freude.

Ein gutes Wochenende für Dich und Beate.

vom 27.02.2004, 21.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr