ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: psychisch gut, der Rest bescheiden

Essen: Reissuppe (ess ich immer, wenn ich mich nicht wohl fühl)

Wetter: mehr trocken als nass, immer noch kühl, aber Hoffnung auf Besserung

Musik: die toten Hosen

Lesen: Tageszeitung

Negativ: Halsweh, Kreuzweh, Übelkeit, Magenschmerzen, überhaupt tut's mir immer wieder und überall weh, zwei mal auf die Lippe gebissen, geh mer fort ...

Positiv: eine Sache, die sich lange hinzog, ist vom Tisch und das positiv *SteinvomHerzfällt*
 

Engelbert 11.03.2004, 21.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Branwen

Ich wünsch Dir auch gute Besserung!!!!!!

vom 12.03.2004, 12.10
3. von Heide

Hallo Engelbert,

gute Besserung dir und ein gutes Wochenende euch beiden!

Heide

vom 12.03.2004, 11.37
2. von Anne

Hallo Engelbert, bist du so feinfühlig? Das find ich großartig, alles gute für deine "lange Sache"! Das Halsweh, Kreuzweh usw. sieh mal als "Erleichterung" - der Stein fällt vom Herzle, und alles muss sich erst daran gewöhnen. Ich stell mir vor, dass du morgen strahlend durch die Welt läufst und jeder was abbekommt von deiner Aus-strahlung
Übrigens war hier (Niederrhein) heute ein schöner, diesiger Wintertag, heute morgen mit Traum-Raureif und Dunst-Sonne. Und ich konnte nix aufnehmen! Schniff, ich musste früh weg und es war unmöglich. Alles gute euch beiden Anne

vom 11.03.2004, 22.24
1. von patty

Fürs Positive freu ich mich mit Fürs aua wünsch ich Dir alles Gute!

LG Patty

vom 11.03.2004, 22.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr