ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: müde wegen dem Vollmond und aufgekratzt wegen dem Blog (bis da alles genauso ist, wie ich das will ...)

Essen: Chili con carne

Wetter: der Schnee ist komplett weg, dafür hamwa nun Regen, aber angenehm mild

Musik: Radio Sun80s (klasse, nur Lieder der 80er Jahre)

Lesen: beim Suchen wichtiger Unterlagen so allerhand überflogen, bis ich die Telefonnummer gefunden hatte, die ich suchte. Dann dort angerufen und erfahren, dass sich die Telefonnummer geändert hat.

Negativ: wann schlafe ich mal wieder schnell und früh ein und bin dann morgens putzmunter ?

Positiv: ein paar Dinge erledigt

Engelbert 07.01.2004, 13.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elisabeth (himmelblau)

Jetzt ist mir alles klar - war exakt die Nacht, wo ich gelesen und gelesen hab und mich gewundert hab, dass ich nicht müde werd

vom 10.01.2004, 06.39
3. von Ingrid

Engelbert, bezüglich schlafen, versuche wenigstens eine Stunde vor dem Schlafengehen nicht mehr am PC zu arbeiten und du wirst sehen, dass du schneller einschlafen und auch besser schlkafen kannst. Mir geht es zumindest so. Versuch's mal.

vom 07.01.2004, 21.41
Antwort von Engelbert:

Du hast absolut recht, das ist auch der Grund, warum ich nicht einschlafen kann. Ich lieg im Bett und bin in Gedanken immer noch am PC ...
2. von Gabi

willkommen im club der nichtgutschläfer, vielleicht hat das was mit widdern & mond zu tun ;o)?
glückwunsch zum blog, was neues zu machen gibt immer'n bissel schwung stimmts? ;o))


vom 07.01.2004, 19.24
1. von Bea

... sieht schon supergut aus :-)
Grüssis, Bea

vom 07.01.2004, 14.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr