ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: normal, leicht gestresst

Essen: gerade eben Reissuppe

Wetter: ziemlich kühl, Sonne, Graupel, Wind, Regen, blauer Himmel, dunkle Wolken, Blumenkohl, es gab heute alles und das jede Minute anders

Musik: mal wieder Radio 700

Lesen: vor lauter Wartefrust habe ich fast die ganze Zeitung durchgelesen, sogar das Feuilleton ;))

Negativ: Putzi hatte es sich gerade auf meinem Oberschenkel bequem gemacht, auf einmal öffnet sich die Tür, Beate kommt rein, Putzi erschreckt, springt davon ... und ich hab immer noch Schmerzen ;)

Positiv: gleich gibts einen gemütlichen Cappuccino :)
 

Engelbert 22.03.2004, 19.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Christina

Au,jau,das mit der Katze kenne ich nur zu gut.Wenn mein Mann plötzlich niest, gibt sie aus dem Sitz Vollgas und stößt sich dabei mit ihren Krallen wie mit Spikes von meinem Schenkel ab.Meist sind es ja nicht nur die Schmerzen, sondern auch noch zierliche rote Streifchen, die die Haut verschönern...

vom 23.03.2004, 10.47
1. von sabinche

wie, bitte, habe ich mir einen "gemütlichen cappuccino" vorzustellen, herr schinkel??? ;o)

vom 23.03.2004, 08.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr