ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: kaputt

Essen: Kesselgulasch und Nudeln

Wetter: bis zum Nachmittag ziemlich sonnig und kühl, abends dann Regen

Musik: Hintergrundmusik im Lokal

Lesen: Tageszeitung

Negativ: Batterie leer vom Fotoapparat, Zweitapparat genommen, die Landschaft im genialen letzten Licht vor dem Regen (wäre ein prima Desktopmotiv geworden) ... als die Digicam endlich soweit war, geht die Sonne weg ... am anderen Ort habe ich 20 Minuten erfolglos auf die Sonne gewartet ... und dann sind Beate und ich ziemlich "differente" Fortfahrer ;))

Positiv: ein paar schöne Bilder dürfte es trotzdem gegeben haben ... außerdem hatte ich ein gutes Gespräch mit meiner Neurologin ... Frankfurt wurde aber verschoben, war uns heute doch zuviel ...
 

Engelbert 23.03.2004, 20.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Susann

Hihi, ich las gerade:

Kesselquatsch und Nudeln...

vom 24.03.2004, 08.50
4. von teefee

meine Stimmung ist noch kaputter als Deine! Hatte gestern (23.) den 33. Hochzeitstag und kein Sch.... hat daran gedacht. Weder Mann noch Kinder, und dabei ist das doch heutzutage schon etwas seltenes, oder??


vom 24.03.2004, 07.22
3. von Anneliese

Hallo Engelbrecht!
Lese schon seit einiger Zeit hier bei Dir mit. Tolle Seite Tolle Bilder. Wieviel Zeit sitzt Du da vor dem PC um das alles so zu gestalten?
Liebe Grüße Anneliese

vom 23.03.2004, 21.50
2. von Anne

Lasst euch doch nicht runterziehen! Es mag bescheiden sein, irgendetwas kommt und gibt dir soviel, was du nicht erwartet hast - dann ist der Weg zur Begeisterung so weit, wenn du ganz down bist...
Wißt Ihr, was das Gegenteil von Frühlingserwachen ist? Na?


Genau:
Spät
rechts
einschlafen...

Berlusconi, das war ein Witz
Gruß ANne

vom 23.03.2004, 21.16
1. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

nun wollte ich mich hier aufheitern und lese als erstes: Stimmung: kaputt. Meine Stimmung ist auch total kaputt.

Das Leben ist manchmal bescheiden sag ich Dir.

vom 23.03.2004, 20.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr