ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: normal

Essen: ich Reissuppe, Beate Ochsenschwanzsuppe

Wetter: bedeckt, trocken und kühl

Musik: Midis

Lesen: Tageszeitung

Negativ: Worte, die gerade mein Ohr erreichten ;)) ... aua ... und jetzt kommen auch noch die Fingernägel ... und wenn sie nicht bald brav ist, dann kitzel ich sie ... ;)

Positiv: es gibt doch einige nette Menschen auf dieser Welt ...
 

Engelbert 13.04.2004, 20.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gaby

"Positiv: es gibt doch einige nette Menschen auf dieser Welt" ... aber sicher doch. Ich bin eine davon ;-)))


vom 13.04.2004, 23.30
Antwort von Engelbert:

aber sicher doch :))
3. von Ingrid

Hallo Engelbert,
geht es dir nicht gut? Du hast uns ja einmal die Frage gestellt, was wir gerne essen, wenn es uns nicht gut geht und geschrieben, dass du selber in so einem Fall gerne Reissuppe isst....

vom 13.04.2004, 22.36
Antwort von Engelbert:

das stimmt ... aber ich bin grundsätzlich ein Reissuppenfan und esse sie auch, wenns mir gut geht :)
2. von Ingi

Es gibt viele nette Menschen auf dieser Welt ... man muss sie nur sehen - manchmal ist der Blick ein wenig verstellt durch dieses oder jenes Ekel, aber im Großen und Ganzen ... muss man wohl zufrieden sein :-))

vom 13.04.2004, 21.40
1. von Karin

Hallo Engelbert!
Wann immer ich in Deinem Tagebuch blättere, oft lese ich Reissuppe. oder Suppe überhaupt...Du scheinst ja ein richtiger Suppenkaspar zu sein.:-)
Niederrheinische Grüße

vom 13.04.2004, 20.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr