ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: gedämpft

Essen: kommt noch, die Brötchen backen schon

Wetter: Sonne !!

Musik: Dakota Moon

Lesen: Mails

Negativ: es gibt Menschen, die stelle ich eine Ebene über mich und es ist schwierig, da wieder eine gleiche Ebene zu erreichen

Positiv: gestern Abend mal wieder ein Spaziergang wie früher ... Beate und ich laufen am späten Abend eine Stunde lang ohne Kamera in die Dämmerung hinein ... ein schöner Rundweg durch drei Ortsteile einer Gemeinde in unserer Nähe ...
 

Engelbert 15.04.2004, 10.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Darpan

Lieber Engelbert,
möglicherweise erscheint es im ersten Moment negativ, was Du erlebt hast. Es wird aber positiv dadurch, dass Du es erkannt hast. Es bleibt negativ, wenn Du nix veränderst und es wird positiv wenn Du Dich an den W. Busch hältst ;-)

vom 15.04.2004, 19.43
5. von Elke

"es gibt Menschen, die stelle ich eine Ebene über mich und es ist schwierig, da wieder eine gleiche Ebene zu erreichen" - davon sollte man sich lösen und zwar so schnell wie möglich.
Christinas literarischen Beitrag dazu find ich optimal.
Elke

vom 15.04.2004, 13.32
4. von Markus

@ Christina
Es war Wilhelm Busch,
aber ansonsten: gut, dass dir das einfiel!
Schön gesagt!
Geht mir auch oft so!

vom 15.04.2004, 11.56
3. von Gaby

Wieso stellst du manche Menschen über dich? Das wäre doch mal wichtig zu wissen.
Bin heute auch gedämpft ... trotz herrlichstem Sonnenschein.

vom 15.04.2004, 11.33
2. von Christina cd_ps@t-online.de

Habe eben "positiv" vergessen.
Dazu kann ich aus eigener Erfahrung sagen- ich fotographiere auch sehr gerne, allerdings auf traditionelle Art-
dass es durchaus gut tut, die Kamera mal eine Weile auf Abstand zu halten.Die Welt eröffnet sich dann wieder unter anderen Aspekten.Aufgefallen ist mir das, als wir mal in Urlaub fuhren und ich das gute Stück-welch Graus- zu hause habe liegen lassen.Es war gar nicht so einfach, diese , nennen wir es mal"Minisucht " , zu verdrängen und nicht dauernd zu denken " verflucht, was für ein tolles Motiv und ich Dabbes ...".
Man guckt einfach anders hin.

Ciao
siehe unten


vom 15.04.2004, 10.49
1. von Christina

Hey, Engelbert,
zum Eintrag "negativ" fallen mir ein paar Zeilen ein, ich weiß nicht von wem sie sind, aber, klingt nach Tucholsky oder ähnlichen:

Früher, als ich unerfahren
und bescheidner war
als heute,
hatten meine höchste Achtung
andre Leute.
Später traf ich auf der Weide
außer mir
noch andre Kälber
und nun schätz ich ,sozusagen,
erst mich selber.

Einen sonnenbestrahlten Tag schickt Dir Hessen- Christina


vom 15.04.2004, 10.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr