ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: etwas sentimental

Essen: Brötchen mit Camembert

Wetter: angenehmer Frühlingstag mit recht viel Sonne

Musik: die Instrumental-Gruppe Sappradi, die CD "Saitenblicke"

Lesen: nix

Negativ: ich sehne mich vier Jahre zurück, als Beate und ich noch viel mehr Zeit für uns hatten. Als sich, was mich betrifft, noch nicht so vieles meinen "Seelenfarben" unterordnete.

Positiv: ich vermisse Dich, mein Schatz, in diesem Moment ... das Vermissen an sich ist ja eher ein negatives Gefühl, aber die Tatsache, dass man jemand vermisst, ist dann wunderbar, wenn man weiß, dass dieser in ein paar Stunden nach Hause kommt :).
 

Engelbert 03.05.2004, 13.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von

ich schliesse mich ulli und helga an. ich denke, wenn die hp eine belastung für dich wird, dann ist das nicht mehr so gut. ziehe vorher die notbremse und wie schon von helga gesagt, wer nicht mehr kommt, weil du nicht immer an deiner hp werkelst, auf den kannst du getrost verzichten.

sei lieb gegrüsst und grüsse auch an beate ((((((beate und engelbert)))))

martha

vom 03.05.2004, 22.01
5. von Helga

Oh weh, Engelbert !
Deine Negativ-Zeilen machen mich nachdenklich. Zieh die Notbremse, damit Deine "Seelenfarben"-Seite Dich nicht ganz auffrißt. So weit darf es nicht kommen, dass Du Dich selbst mit der HP unter enormen Druck setzt.
Viele, viele werden Dir treu bleiben, auch wenn alles etwas abgespeckt ist.
Und wer nicht mehr kommt, auf den kannst Du getrost verzichten.
Du möchtest, dass wir Leser Freude an "Seelenfarben" haben. Wir Leser möchten, dass auch Du Freude daran hast und nicht Belastung und Stress.
Erholsamen !!! Abend und ein gutgemeinter Ratschlag !
Helga/Rheinland


vom 03.05.2004, 19.12
Antwort von Engelbert:

Es sind nur Momente, in denen "Seelenfarben" frisst. Die Grundeinstellung ist ja die, dass ich das gerne mache. Nur irgendwann kollidiert's halt zeitlich mit den anderen Dingen. Ich werde schon aufpassen ... aufpassen müssen.

Danke Dir (Euch) für's Feedback :).
4. von Ulli

Wenn Du mehr Zeit für Dich haben willst und es wirklich an Deiner Homepage allein liegt, dann trete doch einfach kürzer! Oder hast Du Angst, dass Du dann nicht mehr "gemocht" wirst?

Glaub mir, auch wenn Du Dich rarer machst und Dich mehr um Deine Frau kümmerst, dann bist Du auch ausgeglichener und auch dann ist Deine Homepage kein "Muss" mehr sondern mehr ein "wenn ich will, dann mach ich, sonst nicht". Und wer Dich wirklich mag, der schaut auch immer mal hierhin oder auf Deine Homepage, wenn sie nicht mehr so regelmäßig aktualisiert wird :-)

Nichts für ungut, Ulli

vom 03.05.2004, 14.54
3. von tarim

stimmung:bescheiden
essen: nix
wetter: sonne am diesigen himmel
musik: ndr2
lesen: hier
negativ: elan hat sich verpieselt
positiv: vogelgezwitscher

vom 03.05.2004, 14.32
2. von Isabelle

Stimmung: faul
Essen: Reis mit Thai-Wok-Paste
Wetter: durchzogen...
Musik: Radio Tropic...le soleil de zurich...
lesen: Blogs!
Negativ: viel zu tun...aber absolut keine Lust...
Positiv: in ein paar Wochen geht's nach Mexico...


vom 03.05.2004, 14.16
1. von Anna

Stimmung: Mischung aus vielen Empfindungen
Essen: 2 Brötchen mit Magarine
Wetter: verhangener Himmel, kühl ... könnte noch was geben heute
Musik: nur meine innere Stimme
Lesen: meinen Text Korrektur
Negativ: ich sehne mich 20 Jahre zurück, als ich noch in Hamburg war
Positiv: nix im Moment ... naja, fast nix :-)

vom 03.05.2004, 13.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr