ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute abend ...

... 20.15 Uhr, NDR ... mit dem Wohnmobil durch Cornwall ... das nochmal zur Erinnerung, weil ja ein paar von Euch da reinschauen wollten.
 

Engelbert 09.10.2011, 17.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von antonia

wir waren dieses jahr für 4 wochen in cornwall mit dem wohnmobil unterwegs. schade, dass nicht mehr schöne landschaften und küstenabschnitte wie lands oder lizardspoint gezeigt wurden. dafür unnötig lange dialoge über kaffeekochen oder fisch filitieren. wir sind sehr viel gewandert und hatten auch unsere Räder dabei und ... genutzt.
Das Ehepaar muss noch viel lernen, sie sind für uns sehr schlecht vorbereitet auf diese reise gegangenund wahrscheinlich noch nicht lange "camper". trotz navi ist eine landkarte immer noch wertvoll.
Die Dialoge und Meinungsverschiedenheiten gehören nicht in solch eine Sendung.
Sehr enttäuschend, schade, schade.

vom 10.10.2011, 18.06
13. von maria

Diese Sendung fand ich enttäuschend. Für meinen Geschmack waren zu wenig Informationen über Cornwall zu sehen, dafür zu viel Wohnmobil.

vom 10.10.2011, 14.59
12. von Birgit W.

Verflixt, verpasst :( gleich mal schaun ob es das im Archiv gibt ...


vom 10.10.2011, 12.11
11. von Ursi

@Anne,
ich kann dir nur zustimmen. Ich möchte gerne einmal mit einer Reisegesellschaft (geht nicht anders, leider!) nach Cornwall. Mir war es auch zuviel WM und fast zuwenig Landschaft. Aber die nicht allzu vielen Naturaufnahmen fand ich wunderschön.

Und was ich gesehen habe, bestärkt meinen Wunsch. Dort fahre ich hin!

vom 10.10.2011, 11.09
10. von Hanna

Natürlich hab ich mir das angeschaut!
War wunderschön,köstlich die engen Straßen und die schweißnassen Hände der Beifahrerin und die Kommentare zu den(unnötig)mitgenommenen Fahrrädern!

vom 10.10.2011, 10.35
9. von ramona

Hab es gesehen, soooo schön, eine wunderschöne Gegend.....

vom 10.10.2011, 10.07
8. von Anne

....habe ich geschaut, da ich nun mal GB-Fan bin, Cornwall besonders liebe und schon öfters dort war. Mir wars zuviel "Wohnmobil" und zu wenig "Cornwall"! Deshalb war ich etwas enttäuscht!

vom 10.10.2011, 07.29
7. von Juttinchen

Das haben wir angefangen zu schauen. War recht interessant, wenn auch die Unterhaltung von den Walisern sehr einsilbig war. Hätten wir uns auch bis zum Ende angeschaut, wenn nicht....
...Dann aber auf den WDR3 "Wunderschön - Die Ahr" angeschaut. Das war richtig sehenswert und zum guten Schluß auf ARD die Talkrunde mit Günther Jauch über das Wegwerfen und das berühmte MHD bei Lebensmitteln. Gut, gut, gut.

vom 09.10.2011, 23.04
6. von marianne

Also mit dem Womo durch Cornwall haben wir mit großem Interesse verfolgt. Wir haben viele Paralelen zu uns gesehen, die ja auch mit Womo unterwegs sind.
Auch das Thema mit den Fahrrädern gibt es manchmal bei uns und bei so engen steilen Strassen reagiere ich ähnlich wie die Doris.

vom 09.10.2011, 22.21
5. von minibar

Ach herrjeee, zu spät entdeckt.
ich habe WDR3 geschaut, an der Ahr...

vom 09.10.2011, 22.13
4. von Elisabeth M.

Hab's geschaut, war aber nicht unbedingt der große Brüller. Mein Mann ist dabei eingeschlafen.

vom 09.10.2011, 21.50
3. von Petra H.

ich gucke zdf ,) habe grad umgeschalten

vom 09.10.2011, 20.56
2. von Jeanie

Schaaade... ich hab hier verloren gegen meine Meute.. die bestehen auf Navy CIS... die Große jedenfalls :-(( Dabei hatte ich mich schon so gefreut drauf....

vom 09.10.2011, 20.39
1. von marianne

Das schauen mein Mann und ich heute auf jeden Fall.

vom 09.10.2011, 18.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr