ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute abend ...

... höre ich keine Musik, sondern gucke bewegte Bilder auf dem Laptop. Hab mir von daheim ne DVD mitgebracht ... Krimiserie ... verstehe zwar nicht, worums geht (ziemlich verworrener Fall oder mir fehlen Puzzlestücke), aber die Serie ist trotzdem wegen der Dialoge und der Hauptdarstellerin klasse ... bin fast schon ein Fan geworden von ... the Closer.
 

Engelbert 01.02.2012, 21.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von anni

ich mag die Serie, aber manchmal ist die Brenda zu anstrengend, grins. der Freund tut mir oft leid.... und die Schokoladenschublade ist süss....

vom 02.02.2012, 16.33
12. von Sommerregen

Ich bin schon lange ein Fan von "the Closer". Hab mir auch die DVDs davon gekauft. Mit Brenda kann sich jeder ein wenig identifizieren ...

Liebe Grüsse

vom 02.02.2012, 13.56
11. von MOnika (Sauerland)

Habe auch schon TV Sendungen nachträglich auf dem Laptop geschaut. Ich finde es sehr mühevoll bei dem kleinen Bild. Generell ist das eine gute Sache. Filme würde ich gar nicht aushalten.

vom 02.02.2012, 10.05
10. von moonsilver

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles ales Gute - Danke, dass es Dich gibt.

vom 02.02.2012, 09.55
9. von Novalia

Hast Du schon mal "Chuck" versucht?
Ist eine sehr lustige Serie, die mir über mein letztes depressives Tief geholfen hat.

Gute Besserung!

vom 02.02.2012, 08.42
8. von Beate Neufeld

Lieber Engelbert,
ich drücke die Daumen für die Untersuchung heute!

vom 02.02.2012, 08.41
7. von roswitha

zur Zeit, Jahreszeit eher grau bis dunkel, habe ich die "Maria Wern"
Krimis reingezogen.Landschaftlich,
schöne Filmaufnahmen, und Fälle,
die nicht sofort aufzulösen sind.
Ein bisschen gruselig ist auch dabei.
herzliche Grüße Roa

vom 02.02.2012, 07.23
6. von beatenr

the closer kenn ich gar nicht ... muss mal googeln.
ich hoffe Du schläfst gerade friedlich in Deinem gemütlichen Krankenhausbett. Mich jagt mal wieder die Bandscheibe raus + da dachte ich, ich schick Dir einen Nacht-Gruss.
Morgen wird alles besser, weil klarer!
ALlerherzlichste Grüsse - Beate


vom 02.02.2012, 04.11
5. von Jeanie

The Closer ist cool! Aber ich hab auch ein paar Folgen gebraucht, bis ich mich "eingeguckt" habe :-D (Wobei ich die Gute ja schon arg überdreht finde...) Viel Spaß beim Schauen - und eine erträgliche Zeit im Krankenhaus... Ich denk an Dich und schick Dir viel Kraft

vom 02.02.2012, 01.40
4. von Ingrid

Mach doch auch mal ein Wimmelbildspiel, (falls Du das magst), lenkt auch ab...
Gute Nacht, Engelbert!

vom 01.02.2012, 23.36
3. von Karen

Nee danke, die Tante kann ich mal gar nicht ab!!

vom 01.02.2012, 22.47
2. von Elke R.

Jetzt höre und sehe ich nix mehr, mir ist kalt ... vielleicht sollte ich mich im Kühlschrank aufwärmen, da sind immerhin +10 °C ;).

Nach dem Guten-Morgen-Gruß folgt nun von mir der Gute-Nacht-Gruß. Schlaf gut.
Das morgige Echo möge bitte klar und deutlich erschallen!

vom 01.02.2012, 22.20
1. von petra

vorsicht.. suchtfaktor.. find die serie klasse :-))

vom 01.02.2012, 22.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr