ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute abend ...

... wird die Lindenstraße live gespielt ... aus Anlass des 30jährigen Jubiläums.

Engelbert 06.12.2015, 13.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ulla M.

Jetzt hab ich extra meinen Laptop noch mal angeschmissen, weil ich festgetellt habe, dass ich vorhin ein bisschen bekloppt war. Heute ist ja Sonntag, ich war irgendwie noch bei Samstag.
Ich hab in den Anfangszeiten Lindenstraße geschaut, wurde ja sehr beworben. Dann starb irgendwann eine Schauspielerin, die von irgendjemand die Mutter spielte und wurde durch eine andere Schauspielerin ersetzt. Das wars denn. Aber ich kenne auch Leute, die ihren Sonntag Nachmittag nach der Lindenstraße einrichten.

Ulla

vom 06.12.2015, 20.02
4. von Lindenblatt

Da schaut man zum ersten Mal seit ungefähr 20 Jahren Lindenstraße und schon stirbt Bill Mockridge ... :-(

vom 06.12.2015, 19.25
3. von Ursi

Die Serie habe ich noch nie gesehen. Ach, du liebes bisschen, 30 Jahre alt wird die?
Ist ja fast mein halbes Leben.

Mein Leben war aufregend genug. Deswegen sehe ich mir die ganzen Serien alle nicht an. Absolute Ausnahme: "Downton Abbey".

vom 06.12.2015, 18.37
2. von rita

Danke für deinen Hinweis....

vom 06.12.2015, 18.03
1. von Ulla M.

Ich hab iegendwo gehört, dass die Sendezeit am Sonntag zur üblichen Zeit ist.

Ulla

vom 06.12.2015, 17.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr