ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute abend ...

... Tatort aus Münster ... ich werde ihn später via Mediathek schauen.

Engelbert 27.05.2018, 16.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von IngridG

Ich fand ihn ganz witzig und das die Upperclass-Kulinarik mal auf die Schippe genommen worden ist.

vom 29.05.2018, 23.02
12. von fatigué

Lohnt sich diesmal nicht, auch nicht als Konserve, dafür würde ich lieber gleich "was anderes machen" ;)

vom 28.05.2018, 18.14
11. von gudi wi

..fand ich diesmal nicht so gut. und die idee mit autopsieraum und dort speisen ist für mich zu makaber, wenn ich auch die verbindung zu den menschen, die alles mal probiert haben müssen, schon sehe.
aber schon der letzte tatort aus münster war nicht so pfiffig wie sonst.

vom 28.05.2018, 17.18
10. von Carola (Fürth)

@ Loewin, ja :-))) und ich bin kurz eingenickt *kicher* glaub die Szenen mit dem Pinguin hab ich darum gar nicht alle gesehen ?? ;-))

vom 28.05.2018, 14.23
9. von MOnika Sauerland

@ Gerhard aus Bayern Du wärest der ideale Partner für mich zum fernsehen.

vom 28.05.2018, 13.55
8. von DieLoewin

war diesmal leider nicht so "pfiffig", wie gewohnt/erwartet - naja, kann nicht immer ein Hit sein. Hoffen wir auf das nä Mal :-)

vom 28.05.2018, 12.11
7. von gerhard aus bayern

@ engelbert__wenn ich einen film sehe will ich keine unterbrechung. ein grund warum ich fast nie filme mit werbung anschaue.

vom 28.05.2018, 10.44
6. von Juttinchen

Wir sind keine Tatort-Gucker. Doch den Münster-Tatort habe ich mir wegen der Dialoge immer gern angeschaut. Diesmal allerdings war ich ziemlich enttäuscht. Spannend war er gar nicht eher langweilig. Fazit: Nie mehr Tatort.

vom 28.05.2018, 10.13
5. von MOnika Sauerland

Ich habe kurz reingesehen und er gefiel mir nicht. Ich finde die Dialoge nicht mehr witzig. Ein Krimi sollte spannend sein.

vom 28.05.2018, 08.54
4. von Brigida

seit langem nochmal geguckt, weil der tatort in münster spielte. naja, war so lala... ich lasse auch den demnächst von mir ungesehen... glg

vom 28.05.2018, 06.15
3. von Engelbert

Ich guck nichts mehr live am TV ... nur noch Konserve ... da kann ich stoppen, weitergucken, stoppen, was anderes machen, weitergucken und so weiter ...

vom 27.05.2018, 20.41
2. von Ursi

Haste denn nich um 21:50 h Zeit?
Dann wird er doch auf ARD One gezeigt.
Obwohl ich die Münsteraner liebe, mag ich heute nicht gucken.
Mir ist nach was Leichtem.

vom 27.05.2018, 20.07
1. von widder49

Münster, Bremen und Köln... die guck ich noch. Leider hören die Bremer Darsteller demnächst auf.

vom 27.05.2018, 17.50

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Gerda:
Seltsam, .. vergessen die Tür abzuschliesen
...mehr

Maria:
das ist so genial!!!!!!!!!!
...mehr

DieLoewin:
wwas ist GELAWIHier klicken
...mehr

DieLoewin:
wir sind sog. Ernteanteilnehmer bei einem Bio
...mehr

JuwelTop:
Das ist ja wohl ein Witz - sowohl der Werbesl
...mehr

Iris aus Oldenburg:
Ich habe gelernt, das einheimisches Obst gut
...mehr

IngridG:
Juuuuiii! Gänsehaut! Einfach toll! Sollte man
...mehr

IngridG:
Tolle Musikerin, großes Talent und auch noch
...mehr

IngridG:
Das ist ja wohl richtiger Beschiss!
...mehr

christine b:
hier zahlt man sicher zuviel für "irgendwelch
...mehr