ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute abend 20.15

DSDS.

Ich freu mich drauf, aber ich gucks nicht live, sondern werde es aufnehmen. Will ja keine Werbesendung mit DSDS dazwischen anschauen.
 

Engelbert 10.01.2007, 13.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Kristel

DSDS sowie Big Brother...?! Beides geht gar nicht!!!!!!! Werde ich mir ganz sicherlich nicht geben!!!

Aber das ist nur meine persönliche Meinung!
Kristel :-)

vom 10.01.2007, 23.36
8. von Martha

;-))

vom 10.01.2007, 23.33
7. von Dirk Frieborg

Ich würde, _wenn_ ich denn einen Mitschnitt machen würde, die DVD auf meinen Rechner holen, das Filmschnitt-Programm anwerfen und das Video so zurechtschneiden, daß ich von DSDS ungestöre Werbung sehen kann.

Auch wenn ich sonst die Wände raufgehe, daß eine 30-min-Sendung 12 min Werbung enthält.

Bei DSDS wär's mir das wert! ;-

vom 10.01.2007, 22.44
6. von Edith T.

Naja, jedem das Seine *fg*

Gut, dass es noch andere Sender und Sendungen gibt - heute z. B. "Afrika, mon amour". Wunderschöne Naturbilder und klasse Schauspieler!

Oder Radio, CD's, Bücher :-))



vom 10.01.2007, 19.21
5. von

Wieso um Gottes Willen schaut sich das jemand an.
Eine völlig verständnislose.
Für mich gibts keine schlimmere Volksverdummung.

Claudia

vom 10.01.2007, 19.07
4. von Metze

Ich freu mich immer ..... auf die Talentfreien!
Dann kann ich unter der Dusche wieder voll aufdrehen .... Wasser und Stimme!! *g*


vom 10.01.2007, 16.02
3. von Conny

Ohhh weia .. da habe ich mich ja schön blamiert *g
Muss zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich keine Musik kenne und noch dazu eine Ösi bin ;)

vom 10.01.2007, 15.30
2. von Eva

DSDS = heißt das etwas "Deutschland sucht den Superstar"? Schreck lass nach, ich sah es gestern schon als Vorschau, die Geschichte geht weiter.
Wieviele Superstars sind dabei herausgekommen, es hat sich keiner mehr als ein Lied lang gehalten, aber viele Menschen haben sich dort zum Deppen gemacht.

vom 10.01.2007, 15.18
1. von Conny

DSDS .. was könnte das heißen? Ich komm nicht drauf, erinnert mich nur an DonaudampfSchifffahrt oder sowas. Klär mich mal auf ;)

vom 10.01.2007, 14.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr