ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute abend münster-tatort

Für viele Fernseh-Hochlicht und Pflichttermin ... und morgen wird dann geschaut, ob er mehr Zuschauer hatte wie der Til-Schweiger-Tatort.

Münster- und Schweiger-Tatort haben ja beide etwas gemeinsam ... sind jeweils auf ihre Art "anders" ... der eine auf "jung und Action" gebürstet, der andere auf "Humor und Klamauk". Beide auf ihre Art unterhaltsam und manchmal wirds aber auch zuviel.

Ich gucke generell Tatort ja nie live ... ich nehme ihn immer auf, weil ich dazu neige, mal kurz für ne Minute unaufmerksam zu sein und dann hab ich ein Detail verpasst, das ich aber zum Verstehen des Krimis wichtig ist. Schaue ichs als Konserve, kann ich zurückspulen, wenn ich grad mal unaufmerksam war.

Es kommen aber auch noch andere Dinge heute Abend um 20.15 Uhr:

ARD - Münster-Tatort
ZDF - Inga Lindström
RTL - Ice Age III
SAT1 - Navy CIS
PRO7 - Star Wars Episode VI
VOX - Das perfekte Promi-Dinner (mit Olivia Jones)
3SAT - Tage und Wolken, Drama CH/I 2007
HR - Stefanie Hertel und Stefan Mross
ORF1 - Kokowääh
Arte - Planet der Affen
MDR - Gartenträume
WDR - Die große Show der Naturwunder
ZDFNeo - Inspektor Lynley
EinsFestival - Der Stich des Skorpions (Schüttauf)
 

Engelbert 24.03.2013, 11.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von lamarmotte

Schon wieder Musik, aber andere als gestern abend;):
"La Paloma", ein Lied, das um die Welt ging und von einem Basken geschrieben wurde (Arte, 22h)
und
"Zimmer frei" mit Heino und dem wunderbaren Götz Alsmann - berührend, aber auch sehr lustig (WDR, 22h30).

vom 25.03.2013, 00.29
17. von Christine (Unterallgäu)

Ganz klar *Ice Age* Hätte ich auch ohne Kinderlein geschaut, der ist nämlich echt klasse.

vom 24.03.2013, 23.36
16. von MaLu

Ich habe den Tatort gesehen und fastgestellt, die Wahl war richtig. Habe mich wieder köstlich über das Geplänkel amüssiert. Hofentlich gibt es noch viele dieser Tatorte. Ist eine richtige Erholung zum Schwaiger - Tatort!

vom 24.03.2013, 22.52
15. von JuwelTop

Ich oute mich - habe Ice Age III geschaut und mich köstlich amüsiert! Eben mal nicht Mord und Totschlag...

vom 24.03.2013, 22.50
14. von Lindenblatt

Schade, dass die Spotify-Playlist keine Kommentarfunktion hat. ;-)

Wenn ich das nächste Mal ins Hotel gehe, werde ich erst nach Bananenspinnen suchen...

TV-Tipp jetzt: Günther Jauch.

vom 24.03.2013, 22.19
13. von beatenr

Tatort war unterhaltsam! Obwohl es mich nervt, wie die kleine Frau immer von dem Ekel niedergemacht wird. Aber der Song von Roland Kaiser "Egoist" gefällt mir. Überhaupt, daß er mitspielte, und wie die Fan-Szene dargestellt wurde. Und der Vater von dem Kommissar ist ein besonderer Typ - den könnte ich öfters sehen.

vom 24.03.2013, 22.01
12. von Hundemama

Tatort geguckt- ist ja sehr selten bei uns - und die Entscheidung war richtig. ;-)))

vom 24.03.2013, 21.47
11. von Petra H.

Ich hänge im ZDF ab, weil ich den Schauspieler Christian Kohlund sehr gern sehen ;))

vom 24.03.2013, 20.51
10. von Ursi

Ich hatte mein Augenmerk auf andere Sendungen zu anderen Zeiten gerichtet. Nun habe ich mich wohl für den Tatort entschieden. Den Axel Prahl mag ich besonders gerne und der Jan-Josef Liefers ist auch mein Fall (manchmal finde ich seine Rolle aber auch etwas albern!).

Sonst käme noch der WDR infrage mit Frank Elstner. Ich mag solche lehrreichen Sendungen gerne. Aber wahrscheinlich ist es eine Wiederholung (?).

vom 24.03.2013, 17.27
9. von Heide

Wenn ich´s schaffe, dann guck ich die 'Münsteraner'

vom 24.03.2013, 17.13
8. von Irène

Wir werden wahrscheinlich VOX schauen, mich fasziniert die Figur "Olivia Jones" total! Und "das perfekte Promi-Dinner" ist ganz leichte Kost, genau das Richtige für den Abschluss eines anstrengenden Wochenendes!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 24.03.2013, 16.29
7. von Nine

Bei uns wird es wohl der Münster-Tatort werden weil ich nicht alleine vor dem TV hocke und die Fernbedienung somit "verpachtet" ist. Wenn ich alleine wäre würde ich zwischen Tage+Wolken /Gartenträume und Der Stich des Skorpions hin und her zappen und dann da irgendwo hängenbleiben.

vom 24.03.2013, 16.05
6. von HoBö aus C.

Engelbert, Du nickst wo beim Tatort immer mal ein, wenn Du ihn live anschaust?

Du hast aber recht bei dem einen Tatort ist die Grenze mit Action und Menge der Munition erreicht und beim anderen Tatort sind sie hart an der Grenze zum Klamauk.
ABER dennoch sind beide Tatorte meist die Besten!

vom 24.03.2013, 15.43
5. von Gitta-M

Falls ich zu Hause bin natürlich den Münster-Tatort!

vom 24.03.2013, 13.23
4. von gerhard aus bayern

@engelbert
du hast etwas vergessen, im br kommt allein unter kühen und ich schaus mir an.

vom 24.03.2013, 13.19
Antwort von Engelbert:

Fängt ja nicht um 20.15 Uhr an ... hier stehen nur solche Sendungen ... und hier ist ja auch nur eine Auswahl und keine Programmzeitschrift.


3. von Ellen

Entweder die "Gartenträume" auf MDR oder "Die große Schau der Naturwunder" im WDR, alles andere reißt mich nicht vom Hocker.

vom 24.03.2013, 12.32
2. von funny

Heute abend bleibt bei mir der Fernseher aus, denn ich bin zum Essen eingeladen. Was mir bestimmt gut tun wird, ich brauche mal ein bißchen Ablenkung der "anderen Art"...

vom 24.03.2013, 12.13
1. von Janna

...Münster- Tatort - ich mag den Liefers....:-)und frau muss das ja nicht sooooo ernst nehmen alles! :-)

vom 24.03.2013, 12.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr