ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute abend schauen wir ...

... "Flutsch und weg" in SAT1. Hat ganz gute Kritiken, also gucken wir mal in die Röhre (ja, doch, ich hab noch einen Röhren-Fernseher).
 

Engelbert 19.09.2009, 18.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Wiebke

ein sehr schöner Film :) Hab mich weggeschmissen bei den singenden Nacktschnecken :-D

Schönes Wochenende wünsch ich euch :)

vom 19.09.2009, 23.11
1. von anjaa

ich gucke into the blue auf pro7, einen thriller schöne unterwasser aufnahmen , ansonsten eher öde, habe schon besseres gesehen. habe nebenbei mit einer neuen freundin ein sehr schönes telefonat gehabt. denke mir gerade den film auf sat 1 hätte ich jetzt doch lieber gesehen, war sicherlich zum lachen oder? naja , wenn man so viele angebote hat weiß man nicht mehr was man sehen soll........lg anja

vom 19.09.2009, 21.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr

birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr

Lieserl:
Ehrenamt Ist halt nur der Ehre wegen. Und ohn
...mehr

Lieserl:
Ich weiß dass es Pinterest gibt. Und auch vi
...mehr