ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute fotografiert:



Der Ravioli-Mann
 

Engelbert 14.04.2010, 21.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von ixi

Das habe ich inzwischen auch gemerkt und gerade öffnete sich mein programm wieder an dieser Stelle - keine Ahnung jedenfalls habe ich ein gutes Gedächtnis das Bild kannte ich noch.
.

vom 17.12.2020, 15.27
21. von Engelbert

@ ixi: schau doch mal auf das Datum des Eintrags. Wie biste denn hierher gekommen ?

vom 17.12.2020, 13.07
20. von ixi

Heute fotografiert?
Ich könnte wetten das Bild hätte ich schon mal gesehen... (überleg)

vom 17.12.2020, 11.50
19. von Marianna

Geiles Foto!!!!

vom 22.04.2010, 21.06
18. von Bildermäusel

Also, ich weiß nicht recht ...
Schaufensterpuppe? Mit den Falten auf der Stirn, der Nase, der Falte um Mund/Nase, die Altersflecken und dem rasierten Bart .... hm ....
Rätselhafte Grüße von Marion

vom 16.04.2010, 11.31
17. von Marianne-Tina

Ich denke, der Kerl ist garnicht so blass, wie er wirkt. Das liegt eher am Fenster, das nicht sauber ist, dass er so milchig bleich aussieht. Aber so passt das dreckige Fenster wenigstens zur alten Fassade ... g
Die Ravioli-Dose steht ja aussen am Fenster - ob er die etwa bei den Temperaturen kühlen will??? Ich habe mir ja neulich sagen lassen, dass es eine Menge Leute gibt, die das Zeug "kalt und direkt aus der Dose" essen. Da hat es mich grad geschüttelt... brrrr


vom 15.04.2010, 23.00
16. von Nine

*Neu küsst alt* - ein Wahnsinnsmotiv!!

vom 15.04.2010, 21.32
15. von Elke R.

Wieso steht eine Blechdose von außen auf dem Fenstersims?
Der arme Mann darf in der Wohnung nicht rauchen, seine Gattin würde ihm bei Entdeckung gehörig was husten.
In der Dose dümpelt Wasser, da wirft der Raucher seine Kippe *zisch* rein und nix qualmt. Möglich, dass ganz links im Bild eine Zigarettenschachtel liegt.

vom 15.04.2010, 19.41
14. von Marianne

Ich glaube, dass der Mann nicht hinter dem Fenster steht, sondern das er draußen steht und sich in dem Fensterglas spiegelt.

Was für ein verwahrlostes Haus ist das überhaupt?
Irgentwie eigenartig.

vom 15.04.2010, 19.05
13. von karin

bitte um ein anderes foto, weil so prickelnd sieht das jetzt nicht aus, die raviolidose geht ja und der verwitterte fensterrahmen, aber sonst ....,
karin g.

vom 15.04.2010, 16.55
12. von Karin V.

...altes Fenster...alte Gardine..alter Mann...nur die Dose scheint neueren Datums zu sein*lach*

Super gesehen und fest gehalten!

LG

vom 15.04.2010, 14.52
11. von Martha

der Deutsche mit den Maggi Ravioli - genial, oder besser spergenila, Martha

vom 15.04.2010, 14.49
10. von Irmi

he, dieses Foto hat was.
LG Irmi

vom 15.04.2010, 11.36
9. von Karin v.N.

Wozu doch eine so große Reichweite Deines Zooms gut ist! Mensch hab ich grad grinsen müssen! Ein solch prima Motiv und Du wieder einmal mit Deiner eingebauten Motivklingel hast es natürlich sofort gesehen!
Ich glaube, der Kerl ist echt und keine Schaufensterpuppe. Oder doch?

vom 15.04.2010, 10.23
8. von Monika (Sauerland)

Der sieht so aus als ob er die Ravioli nicht überlebt hat oder es ist eine Schaufensterpuppe.
Super Motiv!

vom 15.04.2010, 09.36
7. von funny

Ist der echt echt? :-)
Wenn ja, wunderts mich, daß er sich fotografieren ließ, ohne Dir gleich an den Hals zu springen :-)
Ansonsten: Witziges Motiv

vom 15.04.2010, 09.09
6. von Birgit W.

Erinnert mich an "Kevin allein zu Haus" ... der sieht wie 'ne Schaufensterpuooe aus - dahingestellt damit alle glauben es sei jemand im Haus ...

vom 15.04.2010, 09.03
5. von elouise

Lebt der noch oder verdaut er schon? *gg*

vom 15.04.2010, 08.12
4. von reia

würde mich sehr freuen über ein foto meiner tochter......die ravioli-frau!
sie wird auch ausgelacht, weil sie öfters ravioli im büro aufwärmt.

vom 15.04.2010, 07.09
3. von anja

Badekappenwerbung könnte er auch machen fals ihm die Ravioli nicht mehr zusagen.
Aber das Bild finde ich oberklasse....

vom 15.04.2010, 07.07
2. von waldviertelleben

der schaut aber blass aus, kein wunder bei dem essen. wunderbares foto!

vom 15.04.2010, 07.04
1. von patty

wie genial ist das denn?
klasse getroffen

vom 14.04.2010, 23.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr