ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute gehts ...

... in einen offenen Garten in Rheinzabern. Da wollten wir voriges Jahr schon hin, hatten es aber (nee, Mickey, nicht stupsen bitte) nicht geschafft. Danke an den guten Geist, der mir per Mail gesagt hat, dass der Garten an diesem Wochenende geöffnet hat :).
 

Engelbert 16.06.2013, 08.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gudrun

schade, dass ich zu spät hier gelesen habe. Ich hätte Euch beiden soooo gerne getroffen. Na, ich hoffe mal es hat sich gelohnt da hin zu fahren. Mein Mann und ich gehen immer wieder gerne in diesen Garten es gibt dort für uns jedesmal viel zu entdecken.
Noch einen schönen Sonntagsausklang allen Seelenfärblern

vom 16.06.2013, 19.24
2. von Regine H.

Hallo Engelbert,

da wünsche ich Euch ganz viel Spaß und gutes Wetter und freue mich schon ganz stark auf die sicherlich tollen Fotos, die Du machen und uns dann zeigen wirst!

Sonntagnachmittagsgrüße von Regine H.

vom 16.06.2013, 16.20
1. von gitte

Moin aus dem NOrden !
Wir waren gestern am Tag der OFFENEN GÄRTEN in einem Garten in Bebensee, Kreis Segeberg. 3000 qm Hanglage am See, wunderbar bepflanzt mit Stauden, Büschen und Bäumen, eine Traumaussicht. Es gab gemütliche Sitzecken, Kaffee und Butterkuchen, wir haben es sehr genossen.
Einen schönen Sonntag!!
Liebe Grüße
Gitte

vom 16.06.2013, 09.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr