ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute im kb war ...

... das Rätsel mit der geringsten Ratebeteiligung überhaupt ... habe gerade mal 9 Mails erhalten ... aber ich denke, ich weiß warum.

Achtung: hier keine Rateversuche ... solche bitte nur per Mail.
 

Engelbert 29.09.2014, 22.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ulla M.

Lieber Engelbert,

ich bin schon ganz gespannt, was das ist, klärst du uns bald auf???

Ulla

vom 06.10.2014, 19.38
10. von Chispeante

Ich habs auch erst gesehen nach Deinem Beitrag hier, obwohl ich normalerweise kein KB übersehe.
Aber dann hatte ich auch keine Ahnung, was es sein könnte. Die Rätsel sind sonst oft Vergrößerungen mit Interpretationsspielraum.
Das war sehr konkret, entw man weiß es, oder nicht.

vom 30.09.2014, 19.50
9. von marianne

Jetzt gerade schwante mir was, aber geht ja nicht mehr.Ach, ist sowieso Quatsch, wenn ichs richtig überlege.

vom 30.09.2014, 19.34
8. von friederike...

...ich meine mich erinnern zu können dass ich das Teil in meiner Jugend an Autos und/oder Motorrädern gesehen habe....aber ich habe keinen Schimmer, wozu sie taugten...vielleicht zur Befestigung der 'Fuchsschwänze', die mal 'hipp' waren.

vom 30.09.2014, 19.23
7. von Laura

Ich wurde zu schnell abgelenkt, bevor ich weiter in ruhe schauen konnte ...

vom 30.09.2014, 11.37
6. von Hildegard

ich bin da im raten leider überhaupt nicht kreativ.

vom 30.09.2014, 10.19
5. von beatenr

keinste Idee ...

vom 30.09.2014, 09.28
4. von Lily d.T.

Och Mist - ich hab vergessen, eine Mail zu schicken! Ich hab eine ziemlich genaue Vorstellung davon, was es ist!

vom 30.09.2014, 07.53
3. von christine b

ich habe nicht mal den geringsten anhaltspunkt was das sein könnte, meine phantasie ließ da völlig aus. also konnte ich dazu nix sagen, sorry.

vom 30.09.2014, 07.51
2. von maggi

ich hatte so gar keine Idee was es sein könnte ;.)
vermutlich geht es andern gleich.

vom 30.09.2014, 06.15
1. von Sieglinde S.

Tut mir leid, ich hatte dieses KB gar nicht gesehen. Aber ich hätte auch nicht mailen können, weil es seit der Verschlüsselung nicht mehr klappt.
Und wenn es gegangen wäre, hätte ich getippt, es ist ein Frontspoiler eines Surfbrettes. Also diese kleinen Rollbrettchen, die um den Kölner Dom sausen.

vom 30.09.2014, 04.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr