ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ist der 22.11. ...

... hätte sie nur einen Tag länger gewartet, wäre sie Schützin ... so ist sie Skorpion. Dennoch hat sie mit einem Pfeil mein Herz getroffen :).

Engelbert 22.11.2016, 10.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

58. von charlotte

Hallo Beate,
Es ist nie zu spät für etwas Erfreuliches ...
Möchte Dich jetzt gerne in meinen Armen nehmen und Dir nur Schönes wünschen für Deinen Geburtstag, viel Freude für das jetzt laufende Jahr.
Von ganzem Herzen


vom 25.11.2016, 19.24
57. von gerda.f

Liebes Geburtstagskind!
Mögen deine Sorgen gering
die guten Wünsche für dich aber zahlreich sein
und nur das Glück trete durch deine Tür!
Hoffe Engelbert hat sich für dich was schönes einfallen lassen!

vom 24.11.2016, 00.01
56. von sylvi

Nachträglich möchte ich dir, liebe Beate auch alles erdenklich Gute wünschen, vorallem ganz viel Gesundheit.

vom 23.11.2016, 22.50
55. von Moscha

Hallo Beate, auch ich möchte Dir verspätet noch zum Geburtstag gratulieren.
Wenn all die schon geäußerten Wünsche eintreffen, dann kann ja nichts schief gehen in Deinem nächsten Lebensjahr!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, bleibe gesund und geniesse die ganz schönen, guten Unternehmungen mit Engelbert! Ich stelle mir grad vor, wie Ihr zwei auf Fotoexkursion geht: Du siehst - er knipst!!! Herrlich!!!
Machts gut, Ihr zwei!

vom 23.11.2016, 17.47
54. von Annemone

Happy Birthday, liebe Beate, macht Euch einen tollen Tag . Für das neue Lebensjahr wünschen ich Dir viel Glück und Gesundheit, viele Sonnentage und tolle Momente mit lieben Menschen.

vom 23.11.2016, 13.48
53. von Mai-Anne

herzlichen glückwunsch und alle guten wünsche zu deinem geburtstag, liebe beate!

vom 23.11.2016, 13.34
52. von Sabine

Liebe Beate,
auch von mir noch nachträglich alles Gute, Gesundheit und viel Glück, wenig Stress, schöne Unternehmungen mit Engelbert, Zeit um Deine Seele baumeln zu lassen und mögen Deine Wünsche Wirklichkeit werden.
Herzliche Grüße
Sabine

vom 23.11.2016, 12.37
51. von Lassiekatze

Auch von mir - zwar nachträglich aber von Herzen:

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Segen und viele schöne gemeinsame Spaziergänge mit Engelbert!


vom 23.11.2016, 11.25
50. von beatenr

Liebe Beate, ich gratuliere Dir sehr sehr herzlich zum Geburtstag - mögen die kommenden 365 Tage zusammen mit Engelbert glückliche Zeiten sein!

vom 23.11.2016, 09.37
49. von christine b

herzlichen glückwunsch zum geburtstag liebe beate!

vom 23.11.2016, 09.08
48. von Rita die Spätzin

Da lass ich doch gleich meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag für Beate da!

vom 23.11.2016, 08.45
47. von Brigida

auweiha, da sass ich aber auf der leitung!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, schick ich dann gerne der Skorpionin von Herzen ;) glg Brigida

vom 23.11.2016, 08.03
46. von Schnecke

Engelbert, vielleicht hat deine Frau dich mit ihrem Stachel einfach aufgespießt? Lach!
Beate, nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Hatten wir nicht schon mal das Thema, dass Schütze durchaus auch sein könnte, weil das Zeichen ja dank Schaltjahr ect. nicht Punkt 24 Uhr sein Gewand wechselt? Hab die Daten nicht mehr, kann nicht nachsehen - aber da war mal was ;-)

vom 23.11.2016, 06.22
45. von Sieglinde S.

Mit leichter Verspätung auch von mir alle guten Wünsche, vor allem beste Gesundheit und alles, was Du gut gebrauchen kannst.
Vor 4 Tagen hatte ich auch Geburtstag. Mitten in den Trauertagen und oft bei trübem Wetter hatte ich dennoch mit 3 Frauen eine lustige Feier in einem Lokal.

vom 23.11.2016, 01.16
44. von mira

... herzlich gratuliere ich Dir zum Geburtsag und wünsche Dir ein wunder-volles neues Lebensjahr!

Ich feierte heute den Geburtstag einer Freundin, drum bin ich noch später als sonst an den PC gekommen.

vom 23.11.2016, 01.05
43. von Chrissy27

Liebe Beate,
nachträglich kommen auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr dir viele schöne Momente bescheren und dein Herz vor Glück hüpfen lassen.
Alles Liebe für dich
von
Chrissy27

vom 23.11.2016, 00.11
42. von Janna

...ich bin spät dran, ich war einen langen Tag Oma... - ich schließe mich allen guten Wünschen an für Beate, dem weiblichen Teil vom "Traum-Team"...:-)

vom 22.11.2016, 22.32
41. von Gabi K

Alles Liebe zum Geburtstag, Beate!

vom 22.11.2016, 21.35
40. von gerhard aus bayern

liebe geburtstagsgrüße aus dem allgäu

vom 22.11.2016, 21.28
39. von Sywe

Liebe Beate,
auch wenn es schon spät ist, sollen viele Geburtstagswünsche von mir zu Dir auf Reise gehen. Alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir. Ich wünsche Dir weiterhin einen solchen treffenden Blick und viele schöne Erlebnisse.
Liebe Grüße

vom 22.11.2016, 21.24
38. von Karin S.

Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße!!!!!

vom 22.11.2016, 21.03
37. von Birgit W.

Alles Gute zum Geburtstag :)

vom 22.11.2016, 21.00
36. von Pat

Auch ich wünsche Dir, liebe Beate, alles Gute zum Geburtstag!!!

vom 22.11.2016, 20.42
35. von Xenophora

Herzlichen Glückwunsch, liebe Beate!

Dieses Gedicht ist eigentlich zu Neujahr...
aber bei Dir beginnt ja heute auch ein neues Jahr, ein Lebensjahr.
Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.

Wilhelm Busch


vom 22.11.2016, 20.35
34. von Maria

"Was ich Dir wünsche,ist dies:
eine Straße,die Dir entgegenkommt,
einen Wind, der nur in deinen Rücken bläst,
eine Sonne, die dein Gesicht wärmt,
und die Hand Gottes, die Dich führt."
(irischer Segen)
Beate gut dass Du da bist!
Herzlichen Glückwunsch!
Lieber Gruß Maria

vom 22.11.2016, 20.23
33. von Maria

Wie die Zeit vergeht, schon wieder ein Jährchen vorbei. Ich wünsche Dir liebe Beate von Herzen alles Gute, beste Gesundheit und viele schöne Stunden mit Deinem Engelbert. Feier schön!

vom 22.11.2016, 20.22
32. von DagmarPetra

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Beate! Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr.

Liebe Grüße von DagmarPetra

vom 22.11.2016, 20.13
31. von Miranda

Ohne grossen Worte möchte ich dem Geburtstagskind sagen: Alles Gute im neuen Lebensjahr. Herzlichst grüsst Miranda

vom 22.11.2016, 20.13
30. von lamarmotte

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Möge Dir Dein Adlerauge auch im neuen Lebensjahr (und den vielen noch kommenden) erhalten bleiben.
Danke auch für Deine Tierliebe, die ich immer wieder bewundere!
Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute Euch 3!


vom 22.11.2016, 20.07
29. von gerda

auch ich möchte mich in der Gratulanten-schar einreihen und *Adlerauge-Beate alles Gute wünschen; weiterhin "guten Blick" & Übersicht;

vom 22.11.2016, 19.11
28. von MartinaK

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Beate! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr!


vom 22.11.2016, 18.59
27. von Carola (Fürth)

Liebe Burzeltags Schützin, auch an dieser Stelle nochmals von Herzen alle GUTEN Wünsche für Dich :-)

vom 22.11.2016, 18.43
26. von Lieschen

auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit, das dein Adlerauge im kommenden Jahr nur Schönes zu sehen bekommt,einen wunderschönen Abend noch, laß dich feiern.
Noch ein dankeschön für die vielen Sehenswürdigkeiten


vom 22.11.2016, 18.41
25. von Regine H.

Da schliesse ich mich aber noch schnell den zahlreichen Gratulanten an - alles Gute zum Geurtstag, lieber Skorpion Beate! Für's neue Lebensjahr wünsche ich Gesundheit, Glück und Freude, jeden Tag ein neues Stück
Mögen die fotografischen "Adleraugen" auch weiterhin so gut funktionieren, damit Deinem Engelbert nie die Motive (für uns SF'ler) ausgehen! ;-)
Nochmals ganz viele Grüße von Regine H.!

vom 22.11.2016, 18.34
24. von Gerda

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, liebe Beate, das wünsche ich Dir und auch beste Gesundheit.

vom 22.11.2016, 18.28
23. von Ingrid

Alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit und Freude für das kommende Lebensjahr, liebe Beate.
Herzliche Grüße - Ingrid


vom 22.11.2016, 17.44
22. von Laura

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag :-)

Meinen Spatz haetten sie fast heute geholt, aber er durfte Schuetze werden ;-)

vom 22.11.2016, 17.10
21. von Chispeante

Herzliche Glückwünsche, Beate!
Feiert schön! :-)


vom 22.11.2016, 17.05
20. von maritta

alles,alles gute zum geburtstag!!

mir sind grad die folgenden zeilen in die hände gefallen...etwas zum schmunzeln....
frauen mit 19 sind entzückend, frauen mit 29 sind bezaubernd, aber erst mit 39 ist eine frau unwiderstehlich und frauen die einmal unwiderstehlich waren, werden nie älter wie 39!
coco chanel

vom 22.11.2016, 16.47
19. von ladybird

Manchmal muss man zwischen den Zeilen oder zumindest ganz genau lesen! :-)

Happy birthday, liebe Beate, many happy returns of the day. Alles Liebe und Gesundheit.

vom 22.11.2016, 16.26
18. von sabine

herzliche glückwünsche zum geburtstag, beate, und alles gute für das neue jahr - vor allem gesundheit! ich hoffe ihr habt ein bißchen zeit zum feiern. ist ja schließlich dein ehrentag.


vom 22.11.2016, 16.04
17. von Ursi

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Beate!
Alles Gute für dich, Gesundheit, viele fröhliche Momente im nächsten Lebensjahr und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!
Hab einen schönen Tag!

(Ich musste den alten Laptop rauskramen, weil mir dein Geburtstag eingefallen ist. Und nun fluche ich vor mich hin, weil er doch kaputt ist und die alten Probleme auftreten. Aber der "Neue" will nicht).
Ist mir aber wichtig dir zu gratulieren. Denn du bist ja unser "Auge" und hast mir/uns schon so viel Freude gemacht!
DANKE DAFÜR!

vom 22.11.2016, 15.56
16. von Christie

darf auch ich mich den Gratulanten anschließen.
Liebe Beate herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ein gesundes, sorgenfreies neues Lebensjahr in dem Du noch viele überraschende, für Andere unscheinbare Foto-Entdeckungen machst.
Alles Gute

vom 22.11.2016, 15.44
15. von

Liebe Beate,
*
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit
und weiterhin viel Spaß u. Freude
bei Entdeckungen (Motive für die Kamera vom Engelbert)
bei Euren schönen Spaziergängen
in Wald, Feld und Orten

(¨`·.·´¨)
.`·.¸(¨`·.·´¨)
.... ×`·.¸.·´× (¨`·.·´¨)
....(¨`·.·´¨). ×`·.¸.·´×
... ×`·.¸.·´×*´¨)
.................¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
................(¸.·´ (¸.·`
wünscht Dir herzlichst
Webschmetterling


vom 22.11.2016, 14.03
14. von GiselaL.

Liebe Beate, herzliche Gratulation mit dem Lied: Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei.

vom 22.11.2016, 14.00
13. von DieLoewin

auch von mir herzliche Glückwünsche!!!

vom 22.11.2016, 13.19
12. von MOnika (Sauerland)

Herzlichen Glück, liebe Beate, zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und ein friedliches neues Lebensjahr wünsche ich dir.

vom 22.11.2016, 13.14
11. von Ellen

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe. Gute und Schöne, Gesundheit Glück und Gottes Segen wünsche ich Deiner Beate. Mein lieber Mann ist auch Scorpion,ich gebe nichts auf Sternzeichen, reiner Zufall meiner Meinung nach, aber das ist eine andere Geschichte. Habt einen schönen Tag!

vom 22.11.2016, 13.13
10. von Karen

Alles Gute, liebe Beate! Du bist eine ganz-ganz wichtige Farbe der Seelenfarben! Bleib gesund und munter!

vom 22.11.2016, 13.04
9. von Andrea R.

Herzliche Glückwünsche an Beate und einen wunderschönen Tag!


vom 22.11.2016, 12.58
8. von Gitta

Liebe Beate, wie gut, dass ich soeben auch noch mal ins Tagebuch geschaut habe.
ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr, zusammen mit Engelbert an Deiner Seite. Ich wünsche Dir auch Gesundheit, Glück und Freude und immer ein wachsames Auge auf Euren wunderbaren Spaziergängen. Es ist so schön, dass wir uns auch persönlich kennen lernen durften. Fühl' Dich einmal aus der Ferne ganz fest gedrückt :-). Liebe Grüße von Gitta.

vom 22.11.2016, 12.46
7. von ErikaX

Herzlichen Glückwunsch an Beate. Ich wünsche ihr ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr und Euch beiden heute einen schönen Tag!

vom 22.11.2016, 12.41
6. von Nora

Alle guten Wünsche von der blaugrauen Donau!

vom 22.11.2016, 12.31
5. von Brigitte

Liebe Beate
ich wünsche dir
Einen wolkenlosen Himmel
Den Duft der schönsten Blumen
Ein Lied
Ein Lachen
Einen Wunsch der in Erfüllung geht
Einfach alles das dir Freude schenkt
Und dich glücklich macht

Lieben Gruß aus dem Taubertal


vom 22.11.2016, 11.38
4. von marianne

Dann auf diesem Weg nochmal alles Gute, liebe Beate, vor allem Gesundheit.
Lass dich heute ein bißchen verwöhnen, aber du wirst bestimmt arbeiten.

Lieber Engelbert, du bist aber bestimmt mit dem Skorpion auch zufrieden!?

vom 22.11.2016, 11.27
3. von Killekalle

Happy Birthday to you... Gesundheit und Wohlergehen für Beate.

vom 22.11.2016, 11.13
2. von Gitti

Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Beate! Ich wünsche ihr allezeit viel Lebensfreude, Gesundheit und weitere schöne gemeinsame Spaziergänge mit Dir.

vom 22.11.2016, 10.55
1. von ingrid/ile

Tja, sie war halt arg neugierig auf die Welt, und das hat sie sich (DANKE) bis heute erhalten!
LG Ingrid

vom 22.11.2016, 10.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr

Lieserl:
Ehrenamt Ist halt nur der Ehre wegen. Und ohn
...mehr

Lieserl:
Ich weiß dass es Pinterest gibt. Und auch vi
...mehr

Moscha:
Ich weiss, dass meine Kindergarten-Kolleginne
...mehr

Petra H.:
Ich hatte vor paar Jahren mal Schmetterlinge
...mehr

Gisela L.:
Seltsam, dass sich niemand darum kümmert.
...mehr

Sywe:
Schade, dass solches Engagement nicht fortgef
...mehr