ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute keine zeit zum bloggen ...

... denn dies und das und unterwegs war ich auch.
 

Engelbert 24.05.2011, 22.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Benny

Ich wünschte auch, dass ich manchmal mehr Zeit hätte!!!

vom 25.05.2011, 13.17
3. von Ela

Das trifft sich gut, denn ich habe auch keine Zeit zum Lesen ... ;-))


vom 25.05.2011, 10.47
2. von Lina

Ich bewundere dich sowieso, wie du das alles machst. Ich setze mich in meiner Freizeit zum PC wenn ich Zeit, Lust und Laune danach habe... ohne jede Verpflichtug. Aber du konntrollierst ja auch jeden Kommentar... hast alles fest im Griff.
Ich möchte gar nicht wissen welche blöden meldungen die du da alle entfernst... mit Recht. Von mir wurde ja auch schon was entfernt, war dir deshalb auch nicht böse... ich dachte mir selbst "musste ich das überhaupt schreiben?"... aber möchte trotzdem sagen ich habe das damals über Hamm nicht böse gemeint... aber ich bin froh, dass du das entfernt hast.

vom 25.05.2011, 10.13
1. von moonsilver

Lieber Engelbert herzlichen Dank für all die Mühe, die Du Dir bei Seelenfarben machst. Immer hast Du etwas Neues für uns. Jeden Tag eine Freude - danke danke.





vom 25.05.2011, 07.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr