ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute länger ...

Ich bin immer noch wach ... bis 13 Uhr war der Heizungshandwerker im Haus ... dann war ich ein bißchen unterwegs (herrliches Wetter heute) ... da ich noch einkaufen war, bin ich um 8 erst heimgekommen ... dann etwas essen und danach stellte sich das Kalenderblatt als viel aufwändiger als gedacht heraus ... wer sagt denn, dass alte Kalenderblätter einfach so in die Neuzeit zu retten sind ... damals hatte ich alles für 1024x768 optimiert, heute sieht man dann diese Bilder 2- und 3fach ... also musste ich alle Bilder ändern und neu einbinden ... war erst deutlich nach 12 damit fertig ... dann noch Lichtblick ... und nach ein paar Minuten für mich blogge ich jetzt noch ein paar Worte zur Nacht ... vielleicht bin ja nicht der einzige, der noch wach ist ... und um auf die Überschrift zurückzukommen ... heute werde ich länger schlafen ... bis mindestens 10 oder 11 Uhr.
 

Engelbert 01.11.2012, 02.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von lamarmotte

Danke für die Nachtarbeit,lieber Engelbert - sie hat sich gelohnt, wie die vielen Kommentare beweisen.Es waren schon weit über 90, als ich geguckt habe,und vermutlich sind es inzwischen noch mehr geworden).

vom 01.11.2012, 19.13
7. von MaLu

Hab zwar heut nacht noch Kalenderblatt und Lichblick durchstöbert aber nicht mehr kommentiert, das hab ich mir für morgens aufgehoben.

vom 01.11.2012, 17.28
6. von beatenr

ja, ich bin heute morgen auch in Dein in nächtlicher Mühe erstelltes wunderbares Kalenderblatt gewandert + darin versunken + wieder aufgetaucht (s. meinen Kommentar dort) Deine Arbeit für uns hat sich sehr gelohnt!

vom 01.11.2012, 12.13
5. von Helga

....das Kalenderblatt ist so schön gewesen und geworden, ich kann mich noch genau an diese wunderbaren Rosen und die berührenden Worte erinnern. Einen besinnlichen Feiertag allen und ein Dankeschön an dich!





vom 01.11.2012, 11.24
4. von sennefee

Die Kalenderblattseite ist sooo schön geworden...
Fast zum Heulen schön.

vom 01.11.2012, 09.47
3. von Gitta-M

Die Mühe hat sich aber voll gelohnt!

vom 01.11.2012, 08.06
2. von DagmarPetra

Gerade habe ich Dein wunderbares Kalenderblatt gelesen und nun kann ich hoffentlich schlafen.
Gute Nacht, lieber Engelbert und alle anderen Nachteulen!

vom 01.11.2012, 02.41
1. von Karen

Jetzt ist auch bei mir Schluß - bist also nicht die einzige Nachteule. Morgen ausschlafen... tolle Idee - mal sehen, ob mein frisch operierter Mann mich läßt.

vom 01.11.2012, 02.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr