ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute mal orthopäde

Auch nicht besser ... Anruf beim Orthopäden ... nächster Termin Mitte Mai ... aber man könne Montag, Dienstag, Donnerstag auch so kommen, aber mit Wartezeit ... mit ca. 2-4 Stunden müsste man rechnen. Danach auf der Webseite beim Schulterspezialisten ... mal Privatpatient eingeben (der ich ja nicht bin) ... aha, der nächste Termin am Freitag, 15. Januar ... und dann wahrheitsgemäßig Kassenpatient angeklickt ... dann 29. Januar. Geht ja noch.

Engelbert 07.01.2016, 11.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karinsche

ich warte seit September auf meinen Herzultraschall Termin .. den habe ich dann endlich am 17.2. ..werde von Bekanntschaften für bescheuert erklärt, das ich nicht einfach in eine der KH Ambulanzen gehe und mir den dort auf einem WE hole..zur Not eben auch mit stationärer Aufnahme... lt Röntgen ist da was am Herz... und nun bekomme ich bis Februar eben 3 verschiedene Medikamente... die aber meinen Blutdruck auch nicht wirklich senken ... kein gutes Gefühl..meine Hausärztin versuchte für mich einen schnelleren Termin zu machen... der wäre dann im April gewesen ...

vom 09.01.2016, 07.24
4. von Licht

Also wenn ich das so lese mit Termin bin ich froh nicht dort zu wohnen. Da ja mein Mann unheilbar krank ist und verschiedenes hat bekommt er schnell Termin ohne Monatelange Wartezeit zum Glück.Wenn ich zum Hausartzt gehe mit Termin ist Wartezeit auch kurz längstes wahr mal 10 Minuten. Hautartzt auch gleich Termin Maximal in 14 Tagen u.s.w. aber net Monatelang. Gruss Licht

vom 08.01.2016, 10.35
3. von Gudi

...
das warten ohne Termin,da stelle mich darauf ein und ohne Frust, stricke am Socken. ;-)
Bei bestimmten Ärzten, ist deutlich zu merken, wie Privatpatienten vorgelassen werden. Aber ich hege keinen Groll mehr.
Ich habe das Thema abgehakt.

vom 08.01.2016, 03.54
2. von Ellen

Nicht immer werden Privatpatienten bevorzugt behandelt, viele Ärzte machen das nicht! (Ich weiß es, denn ich bin Privatpatient). Manchmal ist es sogar von Nachteil, das habe ich auch schon erlebt!

vom 07.01.2016, 21.23
1. von beate nr

genau - das ist am besten + mache ich auch: hingehen und "ansitzen"! 4-5 Stunden Warten - was zu Essen + zu Trinken + was Schönes zum Lesen mitnehmen + gut isssss.

vom 07.01.2016, 19.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr