ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute mal orthopäde

Auch nicht besser ... Anruf beim Orthopäden ... nächster Termin Mitte Mai ... aber man könne Montag, Dienstag, Donnerstag auch so kommen, aber mit Wartezeit ... mit ca. 2-4 Stunden müsste man rechnen. Danach auf der Webseite beim Schulterspezialisten ... mal Privatpatient eingeben (der ich ja nicht bin) ... aha, der nächste Termin am Freitag, 15. Januar ... und dann wahrheitsgemäßig Kassenpatient angeklickt ... dann 29. Januar. Geht ja noch.

Engelbert 07.01.2016, 11.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karinsche

ich warte seit September auf meinen Herzultraschall Termin .. den habe ich dann endlich am 17.2. ..werde von Bekanntschaften für bescheuert erklärt, das ich nicht einfach in eine der KH Ambulanzen gehe und mir den dort auf einem WE hole..zur Not eben auch mit stationärer Aufnahme... lt Röntgen ist da was am Herz... und nun bekomme ich bis Februar eben 3 verschiedene Medikamente... die aber meinen Blutdruck auch nicht wirklich senken ... kein gutes Gefühl..meine Hausärztin versuchte für mich einen schnelleren Termin zu machen... der wäre dann im April gewesen ...

vom 09.01.2016, 07.24
4. von Licht

Also wenn ich das so lese mit Termin bin ich froh nicht dort zu wohnen. Da ja mein Mann unheilbar krank ist und verschiedenes hat bekommt er schnell Termin ohne Monatelange Wartezeit zum Glück.Wenn ich zum Hausartzt gehe mit Termin ist Wartezeit auch kurz längstes wahr mal 10 Minuten. Hautartzt auch gleich Termin Maximal in 14 Tagen u.s.w. aber net Monatelang. Gruss Licht

vom 08.01.2016, 10.35
3. von Gudi

...
das warten ohne Termin,da stelle mich darauf ein und ohne Frust, stricke am Socken. ;-)
Bei bestimmten Ärzten, ist deutlich zu merken, wie Privatpatienten vorgelassen werden. Aber ich hege keinen Groll mehr.
Ich habe das Thema abgehakt.

vom 08.01.2016, 03.54
2. von Ellen

Nicht immer werden Privatpatienten bevorzugt behandelt, viele Ärzte machen das nicht! (Ich weiß es, denn ich bin Privatpatient). Manchmal ist es sogar von Nachteil, das habe ich auch schon erlebt!

vom 07.01.2016, 21.23
1. von beate nr

genau - das ist am besten + mache ich auch: hingehen und "ansitzen"! 4-5 Stunden Warten - was zu Essen + zu Trinken + was Schönes zum Lesen mitnehmen + gut isssss.

vom 07.01.2016, 19.12

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Anne:
Geringer werdende Teile der CDU und auch Frau
...mehr

Gisa :
Ich finde es richtig gut, dass Du so vorsicht
...mehr

fatigué:
An kaum einem Lavendelbusch komme ich vorbei,
...mehr

Brigida:
Ich frage mich, warum der Film "Der Marsch" n
...mehr

Gabi K:
Das ist ein sehr komplexes Thema. Das fängt s
...mehr

Defne:
Die wenigsten welche zu uns kommen sind polit
...mehr

ReginaE:
Es ist wirklich wichtig, einen gemeinsamen eu
...mehr

MaLu:
@ Hildegard, ich habe 5 Jahre Vollgarantie.
...mehr

Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte ich einen w
...mehr