ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen ...

... hat mein Handy ohne mein Wissen jemand angerufen und diverse Rauschgeräusche gemacht. Ich geh mal davon aus, dass in meiner Tasche mein Schlüssel telefoniert hatte oder so. Nee, Tastensperre mag ich nicht.
 

Engelbert 07.12.2011, 19.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Marianne S.

Aus meiner Handtasche hörte ich auch einmal: "Hallo.....hallo.....hallo !
Ich war in einem Hotel und wusste erst gar nicht wo es genau herkam.
Als ich in meiner Handtasche nachsah,
mein Händy in die Hand nahm, mich meldete, sagte einer unserer Freunde:
Marianne ist was passiert?
Ich war so erstaunt....und sagte nur, ich weiß nicht, wieso mein Handy sich selbständig gemacht hat.
Bitte entschuldige vielmals....
es war nachts um 12.30 h.
Unser Freund sagte nur, ach ich bin ja so froh, dass Du Dich jetzt gemeldet hast und nichts passiert ist.
Seitdem ist meine Sperre immer eingeschaltet, wenn ich mein Handy mitnehme.
Ist doch so schnell wieder freigeschaltet.


vom 11.12.2011, 01.03
8. von Karen

Das kenn ich! Trotz aktivierter Tastensperre macht mein Handy das auch hin und wieder. Vermutlich passiert das, wenn ich mich z.B. im Auto anschnalle, und dadurch Druck auf das Handy ausgeübt wird (steckt ja in der Hosentasche). Ich bekam schon des öfteren Anrufe von meinem Sohn "Du hattest angerufen. Was gibt's denn?" - und wenn ich dann nach meinem entschiedenen Protest in meine Anrufliste schaute, mußte ich kleinlaut zugeben, daß der Anruf tatsächlich rausging... Wunder der Technik ;-))

vom 08.12.2011, 13.29
7. von elouise

Rauschgeräusche in der Hose(ntasche). So so ... Das ist ja noch viel besser als Körbchengrößen von Hobbyköchen, wenn's dafür gedacht war, entsprechende Kommentare zu provozieren *fg*

vom 08.12.2011, 12.22
6. von Kassiopeia

Tastensperre ist doch sehr sinnvoll. Das könnte auch mal seeehr teuer werden, wenn sich dein Handy selbständig macht.

vom 08.12.2011, 12.04
5. von friederike...

..mein handy ruft niemanden heimlich an :)
Die Tastensperre aktiviert sich, wenn es 'zusammengeschoben' wird.
Ich habe aber schon einige Raschel- und Rauschanrufe von Menschen erhalten, die in meinem Telefonbuch abgespeichert sind..
Nun ja - wer eine Tastensperre nicht mag, der muss wohl mit einer höheren Rechnung rechnen..


vom 07.12.2011, 23.09
4. von Petra H.

bei meinem handy geht die tastensperre automatisch ein.

vom 07.12.2011, 22.31
3. von maria

Ich habe mal 22€ vertelefoniert, weil die Tastensperre nicht aktiviert war und das Handy sich in meiner Hosentasche wohl gegen einen anderen Gegenstand gedrückt hatte. Ärgerlich!

vom 07.12.2011, 21.54
2. von ErikaX

Hab ich ab und zu, dass jemand bei mir anruft und ich bekomme dann mit, was grad los ist. Einmal war es eine Schulstunde in der mein Neffe saß. Leute die keine Tastensperre mögen sollten aber auf jeden Fall eine Flat haben ;-)

vom 07.12.2011, 21.32
1. von MartinaK

Hauptsache, es hat keine 0190er Nummer gewählt :-)

vom 07.12.2011, 20.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr