ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen ...

... war ich wegen meinem Mund beim Zahnarzt ... fast eineinhalb Stunden warten für 5 Minuten auf dem Behandlungsstuhl. War heftig, als sie mit einer Spritze Salbe zwischen Zähne und Zahnfleisch gespritzt hat und vorher, als sie mit Zahnseide arbeitete, das war noch wunderbarer.

Eigentlich hilft in solchen Fällen (ich geh ja nicht dorthin, wenns a bisserl entzündet ist ... wenn ich wegen sowas dort bin, dann ists auch heftig) nur die Salbe Dontisolon (die ich zwar auch daheim hab, aber irgendwie liegt die schon zu lange).
 

Engelbert 08.10.2012, 16.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von maggie

ich weiß ja nicht ob du überhaupt Tipps willst ;-)
aber Schwedenkräuterspülungen können wahre wunder bewirken.
Wünsche dir Gute Besserung :-)

vom 09.10.2012, 13.44
5. von Kassiopeia

Da musst du schon noch etwas Geduld haben. Ganz gut sind auch Spülungen mit Kamillentee. Gute Besserung wünsche ich.

vom 09.10.2012, 12.34
4. von Annemone

oh, die Behandlung klingt nach viel "Aua". Hoffentlich wird es jetzt mal besser. Ich halte die Daumen und wünsche gute Besserung! :-))

vom 08.10.2012, 19.52
3. von Gerti

Du bist ja wohl sowas von empfindlich, nun auch ich leide seit einiger Zeit etwas, aber was mir hilft, das ist das altbewärte "Odol", aber das "Odol Plus", abend und morgens eine Spülung wirkt Wunder.
Viel Glück.

vom 08.10.2012, 18.16
2. von Lily

Auf jeden Fall nochmal gute Besserung!!!

vom 08.10.2012, 17.03
1. von anja

Oh je du armer, gute Besserung.
Ich habe für alle Fälle immer Kamistat hier, eine milde Kamillensalbe,hilft wohl aber nur bei leichten Beschwerden.
Allerdings hatte ich auch einmal ein echtes Problem am Gaumen. Nachdem ich mir ein Bistrobaguette zum aufbacken gegönnt habe und der kochendheiße Belag am Gaumen klebte...:-( ..ein paar Tage später pellte sich das ganze ab.Das war äußerst unangenehm.
Seid dem ist mir der Appetit auf die Dinger vergangen.
Lg
Anja

vom 08.10.2012, 16.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr