ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen hat sich die farbe der welt verändert

Sie trägt nun weiß:



Da vorne steht eine Couch ... die lädt den Wanderer zur Rast ein. Dann kann er lächelnd das Wort "arschkalt" sagen. Aber er darf nicht zu lange warten, wenn er sich setzen will, denn heute noch wird das edle Teil vom Sperrmüll abgeholt. Oder morgen, falls heute schneefrei ist oder so.
 

Engelbert 29.11.2010, 08.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Mauve

Ja, und bei mir sind die Äpfel am Baum und am Rasen fest gefroren. Heute holte ich die letzten Äpfel rein. Hoffe, der Frost hat sie nicht ganz kaputt gemacht.

VG Mauve

vom 29.11.2010, 17.19
6. von Karin v.N.

Bei uns rieseln winzige Flocken und alles sieht erst einmal überzuckert aus. Dass es auf der Straße weiß wird, dauert noch...
Aber ich mußte am Wo.-Ende im Schwarzwald sein, da sah es fantastisch aus!

vom 29.11.2010, 13.23
5. von Petra H.

Hier schneit es wie verrückt :(
Kein Winterdienst fährt hier.

vom 29.11.2010, 12.40
4. von Juttinchen

Bei uns fusselt es seit geraumer Zeit. Es ist sooo kalt, dass es liegen bleibt.
Freue mich schon auf heute Mittag auf Gassi mit Aika.

vom 29.11.2010, 11.40
3. von Christine

Wie schneefrei ?? Das nennt man bei uns *überzuckert* ;-) Hier heißt es jetzt erst mal die Schaufel schwingen.

vom 29.11.2010, 09.04
2. von carola

oh, das ist also d.i.e welt *grins*

vom 29.11.2010, 08.59
1. von ramona

bei dir gehts ja noch an Schnee komm da heute früh mal zu uns....Morgensport ist schon beendet.....

vom 29.11.2010, 08.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr