ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen in der pfalz:

Ein Regen-/Schnee-/Graupelgewitter. Kurz und heftig.
 

Engelbert 05.02.2013, 11.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von marianne

Noch mal was zum Wetter. In letzter Zeit, sagten mir einige Leute, wenn man über das verrückte Wetter redete:Na Gott sei Dank können wir Menschen noch nicht daran drehen.
Was ist los??? Wir Menschen haben doch schon dran gedreht. Wir sind doch dabei unsere schöne Welt durch Veränderung des Wetters kaputt zu machen.

vom 05.02.2013, 20.57
11. von MOnika (Sauerland)

Bei uns war es ähnlich. Temeperaturrückgang im Laufe des Tages mit: Regen, Hagel, Schnee, viel Wind. Abundzu auch etwas Sonne.

vom 05.02.2013, 20.34
10. von Anja H.

Gottseidank hat es bis jetzt noch kein Gewitter gegeben.
Aber so Hagel-Schnee-Gemisch ist heute in Schauern runtergekommen.
Und heute abend scheint es zu frieren, denn vor etwa einer Stunde bin ich noch eben zur Post gefahren und da knirschte der Schnee ganz schön.

vom 05.02.2013, 18.27
9. von Thomas J.

Hier hatte es heute morgen gegen 6 Uhr auf einmal kurz gewittert. Verrücktes Wetter.

vom 05.02.2013, 18.03
8. von Anna-Marie

Heute vormittag in Mittelhessen: Regen/Schnee mit heftigem Wind - allerdings ohne Gewitter und auch nur ganz kurz. Liegengeblieben ist nichts.

vom 05.02.2013, 17.22
7. von Webschmetterling

Bei uns im Rheinland ebenso wie bei Euch, Engelbert.

vom 05.02.2013, 17.07
6. von mira

Gegen 14:00 Uhr traf die Wolke in Ostwestfalen-Lippe ein und verdunkelte den angebläuten Himmel. Danach der Blick aus dem Fenster:Erbsengroßer Hagel-Schneesturm!Schnell war alles weiß. Und dazu knallten und grollten Blitz und Donner. Mein PC ging aus ... Der hatte wohl ähnlichen Schreck bekommen wie ich.

Wenig später hörte ich per Radio von einem Unfall auf der BAB wegen glatter Straßen.
Nun sind Schnee/Eisreste hier und da noch zu sehen.

vom 05.02.2013, 16.38
5. von Sabine aus KL

Ich habe es gemeinsam mit meiner Tochter beobachtet. Blitz und Donner, erst Regen dann Schnee. Wie so oft, sehr faszinierend so ein Wetter und wir konnten sogar beim Donner die Entladungen als Vibrationen spüren.

vom 05.02.2013, 16.12
4. von Ilse

Ja, war schon sehr heftig.

vom 05.02.2013, 14.20
3. von beatenr

hier - südl. Ruhrgebiet - auch!!!

vom 05.02.2013, 13.52
2. von Maria

heute Morgen im oberen Erzgebirge:
Schneefall, stürmisch

heute Mittag: kurze Schneefälle, Sonne

heute Abend?
ich weiß - es ist alles noch weiß

Aber - es ist Winter.

vom 05.02.2013, 13.44
1. von marianne

Bei uns gibt es seit zwei Tagen auch immer wieder kurze, heftige Gewitter. Dazu schüttet es immer wieder wie aus Eimern und die Sturmböen peitschen den Regen an die Fenster.
Ich kann gar nicht glauben, dass es mal wieder warm wird.

vom 05.02.2013, 12.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr