ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen: märchenland

2007122302.jpg
 

Engelbert 23.12.2007, 14.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Iris

Wow! Bei uns gab's das leider nur nacheinander - gestern der Raureif und heute die Sonne. Tolles Foto! Und tolles Blog!

LG Iris

vom 23.12.2007, 23.28
5. von Annette aus Meck-Pomm

So schön war es bei uns heute auch, mit Sonne, sah wunderschön aus. Bis zum späten Nachmittag, dann war Nebel und jetzt ist Glatteis.

vom 23.12.2007, 21.57
4. von Tommy

Lieber Engelbert...
auch der "Nichtkommentierer" vom VisualDiary wünscht Dir (Euch) ein frohes Weihnachtsfest und alles liebe !
(hier schauts ähnlich aus... leider nur seit Wochen in Graustufen)
HoHoHo Tommy

vom 23.12.2007, 17.41
3. von Catrin

So ähnlich sieht es bei uns seit zwei Tagen aus, herrlich und völlig untypisch b.z.w. selten mitten in der Stadt. In der stand Zeitung dann die unromantische Erklärung : Industrieschnee. Aber schön siehts trotzdem!!

vom 23.12.2007, 15.40
2. von Ruthie

Wunderschön. Bei uns ist auch so viel Rauhreif, aber kein blauer Himmel, also längst nicht so "fotogen"...

vom 23.12.2007, 15.33
1. von Friedrich

... und Du hattest die Digi mit frischen Akkus dabei!...

Ja,... lieber Engelbert,... das kann ich guuuuut verstehen... Die letzten Tage über hatten wir bei uns auch so ein traumhafte Märchen-Raureif-Landschaft... Ich war spontan für über zwei Stunden bei uns aus dem Ort auf die Höhe spaziert... Üüüüüüber 250 Bilder hab ich aufgenommen... Die kalten Hände waren dann dennoch warm geworden... Aber nicht so warm,... wie es meinem Herzen und meiner Seele war...

Ich wünsch Dir und uns allen noch mehr solcher Naturschönheiten... Friedrich


vom 23.12.2007, 15.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr