ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen um 9 fotografiert ...



Nee, so siehts nicht bei uns aus ... aber bei Christine im Gasteinertal. Voriges Jahr hätte man "das ist doch ein Aprilscherz" gesagt. Bei uns ist es zwar schneefrei und sonnig, aber mit 0 Grad auch noch winterlich.
 

Engelbert 01.04.2013, 10.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

ein teil meiner wiener kinder und wir haben den schönen wintertag für einen spaziergang auf 1600m seehöhe genutzt, der rest war skifahren. ein toller ostermontag aber jetzt, lieber petrus reicht es mit dem schnee.
das ist schockierend. kalte frühjahre werden häufiger:
hier:
Hier klicken


vom 02.04.2013, 08.06
4. von Gerda

Letzter Tag der Wintersaison heute, dabei waren die Pisten noch nie so super wie heute. Doch der Wind war eisig in Tirol.

vom 01.04.2013, 22.08
3. von Inge-Lore

Postkartenreif! Osterspaziergang mit
Sonnenschein möglich... Ich bin heute
1,5 Stunden im schneematschigen Wald ge-
wandert.

vom 01.04.2013, 15.34
2. von mira

Ein Traumfoto - dort wäre ich gerne und würde mich der Idylle "hingeben" und genießen ...
Bei uns ist Sonnenschein, Frühlingsluft und die Vögel zwitschern - Ostwestfalen.

vom 01.04.2013, 14.41
1. von Lina

Ein wunderschönes idyllisches Winterfoto... auch bei uns sieht es auch so aus.
Aber wir haben Frühling... und ich werde mich den ganzen Sommer nicht beklagen wenn mich die Sonne zum Schwitzen bringt.

vom 01.04.2013, 10.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr