ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen um 9 fotografiert ...



Nee, so siehts nicht bei uns aus ... aber bei Christine im Gasteinertal. Voriges Jahr hätte man "das ist doch ein Aprilscherz" gesagt. Bei uns ist es zwar schneefrei und sonnig, aber mit 0 Grad auch noch winterlich.
 

Engelbert 01.04.2013, 10.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

ein teil meiner wiener kinder und wir haben den schönen wintertag für einen spaziergang auf 1600m seehöhe genutzt, der rest war skifahren. ein toller ostermontag aber jetzt, lieber petrus reicht es mit dem schnee.
das ist schockierend. kalte frühjahre werden häufiger:
hier:
Hier klicken


vom 02.04.2013, 08.06
4. von Gerda

Letzter Tag der Wintersaison heute, dabei waren die Pisten noch nie so super wie heute. Doch der Wind war eisig in Tirol.

vom 01.04.2013, 22.08
3. von Inge-Lore

Postkartenreif! Osterspaziergang mit
Sonnenschein möglich... Ich bin heute
1,5 Stunden im schneematschigen Wald ge-
wandert.

vom 01.04.2013, 15.34
2. von mira

Ein Traumfoto - dort wäre ich gerne und würde mich der Idylle "hingeben" und genießen ...
Bei uns ist Sonnenschein, Frühlingsluft und die Vögel zwitschern - Ostwestfalen.

vom 01.04.2013, 14.41
1. von Lina

Ein wunderschönes idyllisches Winterfoto... auch bei uns sieht es auch so aus.
Aber wir haben Frühling... und ich werde mich den ganzen Sommer nicht beklagen wenn mich die Sonne zum Schwitzen bringt.

vom 01.04.2013, 10.58

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Sehe das wie Ilana (Nr. 1).
...mehr

KarinSc:
Doch das ist notwendig. Dann wäre die CSU sic
...mehr

Moni:
Ja prima, schade, dass ich das nicht schon vo
...mehr

DieLoewin:
Vorstufe zur Vergew wohl nicht, aber kann dur
...mehr

Schpatz:
Solange die Hand auf dem Arm liegt ist das fü
...mehr

Jo:
@fatigue: in Bezug auf wen oder was kritisier
...mehr

Achim:
Lass die CSU mal in Bayern, alle Ausflüge die
...mehr

ixi :
In NRW habe ich noch nie von dem Wunsch nach
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Es hätte von Anfang an eine klare Regelung se
...mehr

Hanna:
Ich wohne in Bayern,habe diese Partei allerdi
...mehr