ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen

Beate kommt gerade rein ... "seufz, ich war bis 3 Uhr in der Nacht auf ... ich hatte in deinem Tagebuch den zweiten Filmtipp gelesen und dann den Film geschaut ... der ist auch klasse" ... während ich schon ziemlich früh auf war, denn ich kann nur schlafen, wenns ganz dunkel ist und das ist es halt nicht, wenn die Rollläden oben bleiben müssen.

Engelbert 26.12.2018, 09.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von rosiE

manchmal könnten wir hier einen mitternachtschat abhalten, ich war bis 13 uhr senkrecht, aber sowas von, auch ohne film dann 2 std geschlafen und wieder wach, ab 5 uhr dann endgültig wach, und wider erwarten, kurz bevor ich aufstehen wollte, kurz noch 1 stündchen geschlafen, kein mensch weiß wieso warum weshalb, einer meiner großen wünsche, mal durchschlafen,

vom 26.12.2018, 18.49
2. von Janna

...da kann eine Schlafbrille Abhilfe schaffen.....hat meine Tochter, die nur im ganz dunklen schlafen kann und das hilft sehr. Nach kurzer Gewöhnungsphase ist das sehr hilfreich....schlaf gut :-)

vom 26.12.2018, 12.58
1. von Ursi

Hättest du mich anrufen können, lieber Engelbert....
Ich war nämlich schon um halb 3 schon WIEDER wach. Dabei war ich so kaputt von den Tagen vorher.

Die Filme habe ich mir gespeichert von Beate. Aber ich bin fest überzeugt, dass ich "Obendrüber, da schneit es" schon gesehen habe.
Hat mir gut gefallen.

In diesem Jahr mag ich überhaupt nicht Fernsehen schauen. Das Programm erschlägt mich. "Der kleine Lord" wird/wurde heute zum wirklich und wahrhaftig 3. Mal gezeigt!!!

vom 26.12.2018, 10.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr