ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen

Beate kommt gerade rein ... "seufz, ich war bis 3 Uhr in der Nacht auf ... ich hatte in deinem Tagebuch den zweiten Filmtipp gelesen und dann den Film geschaut ... der ist auch klasse" ... während ich schon ziemlich früh auf war, denn ich kann nur schlafen, wenns ganz dunkel ist und das ist es halt nicht, wenn die Rollläden oben bleiben müssen.

Engelbert 26.12.2018, 09.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von rosiE

manchmal könnten wir hier einen mitternachtschat abhalten, ich war bis 13 uhr senkrecht, aber sowas von, auch ohne film dann 2 std geschlafen und wieder wach, ab 5 uhr dann endgültig wach, und wider erwarten, kurz bevor ich aufstehen wollte, kurz noch 1 stündchen geschlafen, kein mensch weiß wieso warum weshalb, einer meiner großen wünsche, mal durchschlafen,

vom 26.12.2018, 18.49
2. von Janna

...da kann eine Schlafbrille Abhilfe schaffen.....hat meine Tochter, die nur im ganz dunklen schlafen kann und das hilft sehr. Nach kurzer Gewöhnungsphase ist das sehr hilfreich....schlaf gut :-)

vom 26.12.2018, 12.58
1. von Ursi

Hättest du mich anrufen können, lieber Engelbert....
Ich war nämlich schon um halb 3 schon WIEDER wach. Dabei war ich so kaputt von den Tagen vorher.

Die Filme habe ich mir gespeichert von Beate. Aber ich bin fest überzeugt, dass ich "Obendrüber, da schneit es" schon gesehen habe.
Hat mir gut gefallen.

In diesem Jahr mag ich überhaupt nicht Fernsehen schauen. Das Programm erschlägt mich. "Der kleine Lord" wird/wurde heute zum wirklich und wahrhaftig 3. Mal gezeigt!!!

vom 26.12.2018, 10.26

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
maritta:
ich mag sie auch total gern....
...mehr

charlotte:
Solche Schönheiten kann man doch nur gern hab
...mehr

charlotte:
Hallo ! Frauen am Lenkrad ?Nur Frauen am Bord
...mehr

charlotte:
Fein Engelbert, dass Du uns die Geschichte vo
...mehr

Gabriela:
Nach 3 abstinenten Tagen wieder reingeschaut
...mehr

Alex:
🙈🙈🙈 sorry für 1998, b
...mehr

Gerda:
2.Kommentar: ... und ich bin auch jeden Tag
...mehr

Bsetzistein:
Hallo Engelbert. Obschon ich nicht mehr oft k
...mehr

Jutta:
Sehr schön, so viele Kommentare. Bin erst neu
...mehr

Jutta:
Dann hoffen wir mal, dass der Arbeitgeber nic
...mehr