ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen





Auf den Nebenstraßen liegt noch hoch der Schnee ...

Engelbert 09.04.2022, 10.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Webschmetterling

Ich war sehr erstaunt aber der April tut was er will und ich konnte gerade vom Schneechaos in Nachrichten lesen

vom 09.04.2022, 18.30
9. von Lisalea

Schöne Schnee-Winter-Bilder!
Hier hat es nur gestürmt und gehagelt.

vom 09.04.2022, 17.26
8. von Leonie

Schnee im April, welch schöne Fotos. Bei mir gab's "nur" schönen Landregen, wie schon lange nicht mehr. Vergangene Nacht zwei, dreimal Blitz und Donner und heute Vormittag Sonne, aber frisch. Jetzt beginnt es gerade zu regnen. Was für ein Wechsel.

vom 09.04.2022, 13.39
7. von ReginaE

so sieht es aus, wenn der Regen sich dank Kälte in Schnee verwandelt.
Dafür war die Luft sicher ziemlich klar und sauber.

Hier gab es nur einen Hauch der weißen Pracht und der ist bereits wieder weg getaut.

vom 09.04.2022, 11.57
6. von Mai-Anne

bei uns hat sich der schnee -gottseidank- jetzt vom acker gemacht. dafür 2 tage heftigster sturm und gestern gewitter mit blitz und donner und nachtschwarzem himmel....
heute sehr kalt, der wind hat nachgelassen, die sonne übt....

vom 09.04.2022, 11.41
5. von Ilka

Bei uns im Erzgebirge sind auch ein paar Zentimeter runter gekommen, aber längst nicht so viel wie auf den Bildern. Jetzt scheint die Sonne bei 7 Grad und die leckt die weiße Pracht schnell weg.

vom 09.04.2022, 11.21
4. von Maria

Bei uns sieht es auch so aus, gestern heftiger Sturm und jetzt in der Nacht Schnee, allerdings kommt bei uns die Sonne noch nicht durch.

vom 09.04.2022, 11.06
3. von Su

Schnee - bitte nur im Winter.

vom 09.04.2022, 11.04
2. von Nicole

Bei uns i der Nachbarschaft sind heute Nacht einige Bäume unter der nassscheelast zusammengebrochen bzw große Äste abgebrochen. Und wir hatten nur 7 cm Neuschnee Grüße aus Saarbrücken

vom 09.04.2022, 10.58
1. von sonja-s

Ist ja schon ein herrlicher Anblick, Schnee mit Sonne :))

vom 09.04.2022, 10.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr