ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen

Farbe: weiß
Höhe: 10 Zentimeter
 

Engelbert 06.03.2010, 08.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Alice

Wir haben gerade Minus 6,5 Grad. Ist das zu glauben? Heute Morgen auch 10 cm Neuschnee. Tagsüber strahlend blauer Himmel, aber ... was zu viel ist ist eindeutig (gefühlt) zu viel. Ich will endlich FRÜHLING!!!

vom 07.03.2010, 00.45
20. von Christiana

Ich hatte heute einen wunderschönen Tag im Neuschnee auf den Jurahöhen über dem Altmühltal ... Schnee und Sonne vom Feinsten!


vom 06.03.2010, 21.58
19. von Kassiopeia

Waaaaahnsinn, den ganzen Tag löst ein Schneesturm den anderen ab und bei den Temperaturen taut da auch nicht gleich was weg. Also: Schneeschippen ist wieder angesagt.

LG Kassiopeia

vom 06.03.2010, 19.11
18. von Brigida

Tja, etwas später als bei Dir, Schneesturm. Schnee bis in die letzten Ritzen...grrrrr.....Zwischen 14.-15.00 Sonnenschein und nun schneielet es wieder vor sich hin und zwar mächtig....
NEIN, ich mag diese Farbe nicht mehr...
grrr. Schönen Sonntag
Brigida

vom 06.03.2010, 17.04
17. von anja

Nachtrag: dichter Schneefall mit dicken Flocken bei immernoch - 1°....:(

vom 06.03.2010, 16.17
16. von Rita

seit heute Nacht um 3 Uhr hat es 25 cm ohne Unterlass geschneit, erst locker flockig und nun nass und pappig, zwischendurch schaut immer mal wieder die Sonne raus - aber der Winter ist noch nicht vorbei!
Grüßle Rita

vom 06.03.2010, 15.09
15. von nuvolina

Wo: Hamburg Landgebiet
Wie: Pudrig, fluffig, schwerer und feuchter werdend
Farbe: glitzerweiß
Höhe: 15 - 20 Zentimeter, abschmelzend

Doch lasst Euch nicht täuschen. Der Frühling kommt!
Gestern habe ich den ersten (echten!!!) Storch auf der Wiese gesehen.

vom 06.03.2010, 14.27
14. von Karen

westliches Schleswig-Holstein: Weiße Flockendecke, 10 cm hoch und pulverleicht. Dazu strahlendblauer Himmel - einfach wunderbar anzusehen.

Und trotzdem: ich mag keinen Schnee mehr, und deshalb auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke-schön für die passende Karte, die Du heute neu eingestellt hast!

vom 06.03.2010, 14.24
13. von Elke R.

Von gestern Abend bis in die frühen Morgenstunden hat es wie aus Eimern geschüttet, Gefrierpunktnähe wurde nicht erreicht. So war der Schnee heute eine Überraschung.
Hier in NRW, Kreis RE gab es ca. 3 cm Weiß.
Die Sonne war aber früh auf den Beinen und hat ratzfatz Straßen und Gehwege frei geschleckt.
Die Wiesen sind teils frei, teils noch knapp schneebedeckt Die Krokusse schauen verdattert, die Schneeglöckchen klingeln bereits lustig im Wind.

vom 06.03.2010, 14.20
12. von Creatrix

Hier (Ost-Thüringen) ist auch alles weiß, heute morgen kamen richtige Schneewehen von den Dächern, aber jetzt trauen sich schon wieder einige vorwitzige Sonnenstrahlen hervor.
Allen ein schönes Wochenende!
LG Creatrix

vom 06.03.2010, 13.45
11. von Strandsteine

Hallo Zusammen,
hier hat es die ganze Nacht geschneit.
Erst war es sehr nasser Schnee,
aber es wurde immer kälter und aus der nassen Pampe wurde doch noch leichter Neuschnee,welcher durch den Wind für kleine Schneeverwehungen sorgte.

bei minus 3° um 10:16 heute morgen
in strahlenden Sonnenschein habe ich das Foto gemacht.
Hier klicken

und ein Bild vom 15.02.10 um 12.17 gemacht, möchte ich Euch doch noch zeigen.
Wellen im Land...
Hier klicken

es ist ein sehr langer Winter,
aber endlich mit wunderschönen Sonnenschein.
die Steine bedauern es,das die Krokusse wieder unter eine dicken weißen Decke verschwunden sind




vom 06.03.2010, 13.45
10. von Jutta

Auch im Hochsauerland ist alles weiß...geschätze Höhe....40 cm...alles letzte Nacht...übereinander....seufz...nicht nebeneinander. Ich will nicht mehr....:-(

vom 06.03.2010, 13.42
9. von anja

Ja hier auch in Hannover, zwar keine 10cm aber es bleibt liegen, haben hier z.zt. -1°....es ko... mich langsam an. :(
wünsche allen ein schönes WE.
lg anja

vom 06.03.2010, 13.24
8. von ute

ist dir dir tüte mit dem zucker aus der hand gefallen ? *zwinker*

lg ute

vom 06.03.2010, 12.58
7. von Christiane Maria

Ja -es hat es wieder getan - geschneit!
Momentan wieder weißer Matsch-Patsch im Rheinland.
Nee, nee, wo bleibt bloß der Frühling???

vom 06.03.2010, 12.45
6. von Gabi K

am Rhein direkt 5cm nasser, schwerer, weißer Matsch.

10 Km die Eifel hoch 10 cm weißer Pulerschnee und umgebrochene Bäume.

Himmel: grau


vom 06.03.2010, 12.29
5. von Maria

In cm im Moment schlecht zu sagen, auf jeden Fall eine Menge Neuschnee, aber alles verweht. Es stürmt und bläst, auf den Straßen ist es wieder spiegelglatt, jede Menge Unfälle, einfach wieder scheußlich. Da sind Deine Krokusaufnahmen doch sehr aufbauend. Irgendwann wird es auch im Allgäu wieder Frühling werden.
Allen ein schönes, unfallfreies und erholsames Wochenende.

vom 06.03.2010, 11.34
4. von MartinaK

10 km von Bad Kreuznach
knapp 3 cm, vorhin schien die Sonne, jetzt wieder grau mit leichtem Schneefall

vom 06.03.2010, 11.00
3. von Christiana

Niederbayern: Situation vergleichbar
Himmel grau ...

werd jetzt versuchen die Jurahöhen mit dem Auto zu erklimmen, um meine Mutter zu besuchen ...


vom 06.03.2010, 09.34
2. von Heidi P

Hirschaid, Oberfranken, alles weiß und strahlender Sonnenschein (bis jetzt)
Schönes Wochenende für alle.

vom 06.03.2010, 09.18
1. von Sabine N

Bei uns liegen ca. 20 cm, auch weiß, Ende nicht in Sicht.
Und das Beste ist, es wird heute nochmals weiß, ich bin zu einer Hochzeit eingeladen!
Im Moment frag ich mich wie ich da hinkommen soll. Schlittenhunde leihen?
Normale Fahrtzeit wäre schon 1 1/2 h.
Abgesehen davon, dass es fürs Brautpaar wohl auch nicht so prickelnd ist, dieses ganze Weiß....

vom 06.03.2010, 09.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr