ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute quält mich ...

... ein lautes Rauschen im rechten Ohr ... bin damit heute Morgen aufgewacht ... es beeinträchtigt meinen Tag deutlich.

Engelbert 27.10.2015, 14.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Swan

Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem es ein Dauerzustand wird. Gute Besserung.

Die Swan

vom 29.10.2015, 08.19
12. von charlotte

"hört" sich an als sei es Tinnitus ?
Ach du armer lieber Engelbert.
Viele liebe Grüsse

vom 28.10.2015, 18.57
11. von

Meine tiefen Ohrgeraeusche sind zur Zeit auch wieder staerker. Bei mir kommen sie sicher von der Wirbelsaeule. Also geheich derzeit diese an und hoffe, dass auch die restlichen Symptome besser werden.

Alles Gute weiterhin :-)

vom 28.10.2015, 10.12
10. von Moscha

Guten Morgen, lieber Engelbert!
Ich hoffe, Du warst beim Arzt und der konnte Dir helfen
Geräusche im Ohr können so was von nerven!
Gute Besserung für alle "Teile", bei denen es zwickt und zwackt!

vom 28.10.2015, 07.50
9. von Ursel

....mal einen Doc fragen ist immer angeraten -
ehe es sich festsetzt und Du dann ständig Probleme damit hast -
das kann unheimlich nerven...

vom 28.10.2015, 07.07
8. von christine b

bitte gehe schnell zur untersuchung, um einen hörsturz auszuschließen. denn der gehört schnellstens behandelt. könnte es von der halswirbelsäule ausgehen?
vor drei jahren habe ich über nacht hörverschlechterung und tinnitus bekommen. im krankenhaus hat man mich untersucht, jedoch keinen hörsturz festgestellt.kann bei mir auch von der hws oder vom kiefer kommen.
hoffe, das geräusch verläßt dich schnell wieder.


vom 27.10.2015, 23.26
7. von Heidi P

Mit Rauschen und Hämmern im Ohr leb ich nun schon ein paar Jahre. Kein Ohrenarzt konnte mir bis jetzt helfen. Hörsturz ist es jedenfalls nicht. Kann vom Halswirbel kommen, oder so wie bei mir, von kaputten Innenohren.

vom 27.10.2015, 18.43
6. von IngridG

Damit sofort zum Arzt, Blutdruck ok? Auch ein Hörsturz kann meines Wissens so anfangen...

vom 27.10.2015, 18.20
5. von Webschmetterling

Ich schließe mich mal denjenigen an, die meinen Du solltest direkt zum Arzt dort gehen. Wenn es z.B. Tinnitus ist, muss direkt gehandelt werden, später nutzt es nichts mehr (ist meinem Mann so ergangen).

vom 27.10.2015, 17.13
4. von Petra H.

Stelle dich bitte ganz schnell einem Arzt vor, nicht das es ein Hörsturz ist :-(

vom 27.10.2015, 15.51
3. von

Hast du einen Tinnitus??
Wenn nicht, könnte es sein, dass ein Pfropf auf dem Trommelfell sitzt. Vielleicht solltest du dir mal die Ohren ausspülen lassen. Ich benutze schon seit Jahren keine Wattestäbchen mehr.

vom 27.10.2015, 15.36
2. von Elisa

Meiner Erfahrung nach kann das auch von der Wirbelsäule, im speziellen von der Halswirbelsäule kommen. Wobei ich nur ein eher leises Rauschen hatte.
Vielleicht ist da doch ein Arztbesuch angebracht ... ich würde einen aufsuchen.

Gute Besserung dir und alles Liebe, Elisa

vom 27.10.2015, 15.33
1. von Hanne

Bitte geh so schnell wie nur irgend möglich zum Arzt. Das kann ein Hörsturz sein und damit ist nicht zu spaßen! Jetzt kann man Langzeitschäden evt. noch verhindern.

vom 27.10.2015, 15.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr