ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute sind wir ...

1. volkswandern
oder
2. im Hermannshof in Weinheim
oder
3. daheim, aber jetzt schalte ich den PC ab, weil ich ganz bewusst mal ne Internetpause mache und wir heute auf der Terrasse grillen wollen
oder
4. in Belgien
oder
5. mit der Tante essen
oder
6. auf der Messe "LebensArt" in Pirmasens
 

Engelbert 13.05.2012, 09.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Alice

Ich tippe auf Belgien

vom 14.05.2012, 08.28
6. von Christiana

interessante Auswahl, vielleicht auch 2 oder gar 3 Möglichkeiten kombinierbar ... ich hatte heute alle drei (längst erwachsenen) Söhne um mich ... sehr angenehm :-)


vom 13.05.2012, 21.15
5. von Angelika

4. Brügge sehen und ..... nee lieber nicht. Dann doch besser mit den Tanten zum Essen auf die LebensArt gehen, an den Ständen vorbei (volks)wandern und ab und zu etwas Leckeres essen. Und abends grillen...

vom 13.05.2012, 19.24
4. von minibar

Bin gespannt, was es denn wurde...
ich bin ja stumm, habe meine Stimme direkt nach der Kirche abgegeben ;-)

vom 13.05.2012, 17.50
3. von Juttinchen

...und der Tag hat 24 Stunden. Da habt ihr ja ein tolles Programm mit lauter "oder".
Bin gespannt, was ihr nun wirklich macht an so einem Tag voller Sonne und Wolken.

vom 13.05.2012, 12.27
2. von Lina

Da kann ich nur raten "AUS LOSEN"

vom 13.05.2012, 10.58
1. von MOnika (Sauerland)

Da habt ihr ja viel Auswahl.Ich bin heute mit 3 anderen Freundinnen bei einer gemeinsamen Freundin zum Spargelessen eingeladen.

vom 13.05.2012, 09.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr