ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute um 16.30 Uhr ...

... hatte ich noch gar nix gemacht.

Ein paar Ideen im Hirn, aber noch keine Zeile geschrieben. Jetzt, 5 Stunden später, ist das erste Adventskalendertürchen fertig. Beate durfte schon gucken und ihr hats gut gefallen. Dann kann ja nix mehr schiefgehen :).

Das zweite Türchen fange ich dann morgen an. Das dritte Türchen übermorgen. Wie immer *gg*.
 

Engelbert 30.11.2012, 21.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Sywe

Glückwunsch, Du bist richtig gut und ein Profi!

vom 01.12.2012, 23.55
15. von Anna-Marie

...und trotzdem so etwas Schönes zusammengestellt!!!!!!!!!
Ich bin immer noch ganz Hin und Weg von diesem ersten Adventskalendertag.

vom 01.12.2012, 19.14
14. von Esther

:) Ich weiss nicht wie du das machst...

Heute war wie immer wunderschön zum Geniessen! Dein Kalender ist einer der ganz wenigen aus der "alten" Zeit, die noch existieren. Und es ist immer der erste den ich lese.

vom 01.12.2012, 19.13
13. von Kassiopeia

Das erste Fensterchen ist wunderbar gelungen und ich bin überzeugt, dass wir jeden Tag Freude am Seelenfarben Adventskalender haben werden. Dieser Kalender ist für mich wie ein wärmendes Licht im Advent.

vom 01.12.2012, 14.23
12. von funny

Der Adventskalender hat mir heute Nacht die Schlaflosigkeit schon versüßt. Er ist wirklich immer wieder etwas ganz Besonderes....

vom 01.12.2012, 07.36
11. von mira

Bei all den Vor-Worten von allen Seiten, war ich furchtbar neugierig und erstaunt, dass ich die erste Rückmeldung für das Kalenderblatt schrieb. Ich hatte erwartet, dass da alle Vor-Wort-Schreiberinnen "Schlange stehen/sitzen".
Ja, wieder einmal gut, dass Engelbert Beate, die ihm sagen kann, was Sache ist und nun hast Du beruhigt der Mitternächtlichen Stunde entgegensehen können - oder doch nicht?
Ich erlebe den Adventskalender bei SF in diesem Jahr zum ersten Mal mit und bin sehr neugierig und bin überzeugt, dass ich öfter als einmal total erstaunt sein werde.
Der Adventsweg für den 1. Dezember ist ja bereits überwältigend - toll.



vom 01.12.2012, 02.44
10. von Karin v.N.

Ich bin sicher das klappt....!
Et hätt noch immer jot jejange!
Hab bereits nicht nur gelünkert, sondern schon geschaut.....oohhh....

vom 01.12.2012, 01.14
9. von marianne

Hoppla da fehlt ein t.

vom 01.12.2012, 00.48
8. von marianne

Der Coundown läuft..........

vom 30.11.2012, 23.36
7. von satu

Hallo Engelbert,
bin echt gespannt, was dieses Jahr im AK zu finden ist.
Verwendest du die Bilder/Sachen, die du im letzten Jahr beziehungsweise ganz früh in diesem Jahr von den Weihnachtsbäumen wolltest?
Die Spannung wächst...
Perlensterne hab ich schon wieder gebastelt
Liebe Grüße
satu

vom 30.11.2012, 23.04
6. von Andrea R

Bin schon ganz "hibbelig"... Der wird bestimmt wieder toll!

vom 30.11.2012, 22.37
5. von Elke R.

So schwer es mir auch fällt, ich falle jetzt ins Bett und träume mich in den 1. Dezember. *freu*freu*freu*

vom 30.11.2012, 22.24
4. von Maria (CH)

Spannend... ich freu mich jetzt schon.
DANKE!

vom 30.11.2012, 22.23
3. von Kerstin

Freu.......

vom 30.11.2012, 22.22
2. von lamarmotte

Bin schon sehr gespannt und freu' mich drauf!
Danke!

vom 30.11.2012, 22.20
1. von Birgit W.

... same procedure as every year, Anghy ... :D


vom 30.11.2012, 22.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr